Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Na gut. Dann kann ich das Forum ja endlich mit Kotz-Gifs fluten!! :gunnar:

Ich hab beides und finde beides ganz gut, sofern man es in einem Angebot günstig schießen kann.
Waffelplatten sind halt Waffelplatten.
Die Backschale kann man ganz gut vielseitig verwenden, wenn man nicht extra Pfanne oder Backform nutzen will.

Schön das du dich doch überwunden hast!
Respekt für die Ehrlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Zensur!! :colinmcrage:

Ich würde mir wünschen, dass es noch mehr unterschiedliche Platten gäbe. Ich hatte gerne zusätzlich noch Sandwich-Maker-Platten und Herzwaffel-Platten. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja, die würde ich auch begrüßen.

1 „Gefällt mir“

:tellmemore:

1 „Gefällt mir“

So viele coole Gags :ugly:

Ich hab halt buchstäblich keine Ahnung, wovon du sprichst

Krass wie das klappt!

1 „Gefällt mir“

Ja, man sieht halt alles.

Du wirst auch hoffentlich nicht angemault, wenn du was überdenkst, dass du in dem Moment nicht mitgeschrieben hast und gleichzeitig wenn du nachfragst, angemault, weil du es aufschreibst…

1 „Gefällt mir“

Nö ich werd hier nie angemault^^ alle sind froh dass ich da bin und die vermeintliche Dreckarbeit übernehme :grin: Würde ich angemault werden, würde ich zurückmaulen oder mir nen anderen Job suchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Früher beim alten Job musste ich auch immer Protokoll führen. Aber auch ans Telefon gehen, wenn es klingelte und dann halt kurz das Meeting verlassen. Telefonzentrale - da klingelt das Telefon mehrmals in einer Stunde. Komisch, dass meine Protokolle manchmal lückenhaft waren. Konnte man sich ja so gaaar nicht erklären :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich dann demnächst :stuck_out_tongue:
Dann muss ich auch endlich keine halblegalen Luftschlösser mehr bauen, nur weil einer den Hals nicht vollkriegt…

1 „Gefällt mir“

Jo, ich bin da mittlerweile knallhart^^ Der Arbeitsmarkt ist voller freier Stellen und Firmen, die dringend Leute für egal welche Arbeit suchen. Biete mir halt was an, sonst bin ich weg. Musste mich in meiner Azubi-Zeit auch häufig genug bei Firmen einschleimen und zu Füßen kriechen^^

1 „Gefällt mir“

Fast so wie hier. :kappa:

Darüber musste ich gerade so richtig laut lachen :beanjoy:

:innocent:

Wie das hier jetzt schon wieder gewittert :angry: