Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Du solltest dich „Herzloser“ nennen :eddy:

:beanwat:
Das hier ist mein Bagger! Es gibt viele andere, aber dieser ist meins! Mein Bagger ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Bagger nutzlos! Ohne meinen Bagger bin auch ich nutzlos! Mein Bagger verfehlt die Erne nie! Ich muss schneller baggern als mein Polier, denn sonst tötet er mich! Ich muss die Erde wegbaggern, bevor er mich feuert! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Bagger und ich werden den Zeitplan einhalten! Wir sind die Bezwinger unserer Planer! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Stein mehr ist! Nur Schaufeln! Amen!

:beansweat:

Und immer die Work-Life-Balance bewahren :beancomfy:

:beannotsure:

Ich muss aber auch zugeben, heulen bei Serien nicht so wirklich zu verstehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na weil Netflix das Account Sharing verbieten will :nerd_face:

Ich heul regelmäßig bei Filmen, Serien und auch Videospielen. Wenn’s mich halt emotional packt, lass ich’s raus :person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

sobald ich mit la brea durch bin!

1 „Gefällt mir“

Vor allem bei Filmen und Serien… und Spielen manchmal.
Sonst eher nicht so, was sagt das bloß über meine liebe, arme Psyche aus :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Komm zu uns, wir haben Gift.

mich kann man ganz einfach mit nem gut inzenierten heroischen rettungs moment dazu bringen ein tränchen zu verdrücken

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

naaajaaa … :sweat_smile:

eher sowas wie bei guardian of the galaxy qo sie unter einsatz ihres lebens den planeten schützen wollen , es aber nicht ganz schaffen.

und dann kommt die flotte des planeten und die piraten an und helfen alle mit !!!11!1! :beanfeels:/

Das sagt aus, dass dich gut inszenierte Medien emotional packen können, was ja nichts Negatives per se ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Deadpool geheult

Keine Heul-Bubble hier!

bei avatar 2 muste ich auch heulen.

avatar 1 ist einer meiner lieblingsfilme ( mutter natur rettet den tag :beanfeels: ) und hab mich jahrelang auf teil 2 gefreut.

dann war es endlich soweit und ich muste nachdem ich für 5 sekunden diese welt wieder gesehen habe ein parr tränen verdrücken. :beanfeels:

es war alles sooooo wunderschön :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Fand ich kacke.

Fand ich kacke.

Heult doch. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Heulpool