Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Running Gags sind eh…

Ihr seid alle so verweichlicht!

Ja moin ihr Landradden

1 „Gefällt mir“

Thoughts and prayers?

Da muss ich eher den Kopf schütteln :smiley:
Bin aber irgendwie auch allgemein (in den meisten Fällen) nicht sonderlich anfällig für Weinen :thinking:
Wobei mir im IMAX mal fast ein Tränchen gerollt wäre, weil ich den Sound so nice fand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiter geht’s mit Ronan Keating und Life is a Rollercoaster!

Das erste mal in Titanic, das halbe Kino schluchtz und ich joa isser nun weg

2 „Gefällt mir“

Ich bin ansich schon sehr anfällig für weinen :smiley: Aber ich stumpfe irgendwann ab. Ich weine zum Beispiel eigentlich nicht mehr bei Videos/Dokus zu schlimmer Tierhaltung, auch wenn ich das weiterhin furchtbar schlimm finde, keine Ahnung warum :grimacing:

Ich musste als Kind bei meinen Eltern sehr kämpfen Titanic gucken zu dürfen weil meine Mutter den im Kino damals so schlimm fand. Ich fand den gar nicht schlimm und hab da auch noch nie bei geweint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same. Menschlicher Springbrunnen einfach

4 „Gefällt mir“

schöne Beschreibung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da verliert man doch so viel Salz und Flüssigkeit :sob:

1,2,3 im Sause-Schritt
Machen alle Kinder mit.
Der @Squidward ist jetzt an der Reih’
Und geht an uns vorbei!

Strecken, beugen, rundum drehen
4x klatschen, stampfen, stehen.

:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Deshalb ess ich so viel Salz :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das ist schlecht für den Blutdruck

Danke dass du mich mit dem Bubble Verbot hier kurz vertreten hast. :beanpat:

Ne gute Freundin von uns auch. Die hat ohne Witz nen kleinen Bad Reichenhaller Salzstreuer als Schlüsselanhänger.

Ich hasse Sport so sehr, wenn ich das schon lese verliere ich schon wieder jegliche Motivation :simonugh:

2 „Gefällt mir“

So kennt man Gamsi. Voll der Anpeitscher. Will hier immer alle zum Sport animieren. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Dachte weil du so salty bist :doge_finger_guns: ?

Nora hat das vorhin gesungen und getanzt. Und dabei gerufen „Los Papa, mach mit!“.

Und ich saß nur auf meinem Hocker und bin vom zugucken schon fast in 2 Hälften gebrochen.

4 „Gefällt mir“

Hast du versucht deinen ersten Kaffee erst eine Stunde nach dem Aufstehen zu trinken?

1 „Gefällt mir“