Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Du musst aufpassen, sonst kriegst du noch viereckige Augen :eddy:

Jetzt kommt gleich wieder irgendjemand und will mir Marvel als Filmkunst verkaufen :facepalm:

Ich hab es dieses Jahr schon geschafft zwei Episoden einer Serie zu gucken. Die Staffel hat 6 Episoden glaube ich. Wenn ich das Tempo halte, dann könnte ich bis Ende März damit durch sein. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ne.
Von Marvel Studios kam nach Infinity War fast nur noch Scheiße.

Ich stimme @Nullinger0 bezüglich Deadpool zu.

Lg, tristanotto

2 „Gefällt mir“

Genau, guck dir mal Buio Omega oder auch „Sado - stoß das Tor zur Hölle auf“ an!

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Klatschzeitungen behaupten sowoas und Ähnliches ja seit Jahren. Da wird mit einem Toten schön Asche gemacht, indem man reißerische Headlines mit inhaltsleeren Artikel raushaut. Das tut mir dann für die Hinterbliebenen immer so leid.

Oder Nekromantik!

1 „Gefällt mir“

Dann hast du auf jeden fall mehr Serien gesehen. :florentin:
(Dieses Jahr ist aber tatsächlich wieder eine rausgekommen, die ich mir auf jeden fall anschauen werde^^)

Ja aber diesmal ist es nicht irgendein Klatschmagazin, sondern Schlager.de!

FTFY

Außer Captain America 2, der war ganz okay, 6/10.
Und Thor Ragnarok hat mir viele Lacher geraubt, ist aber auch irgendwo ganz weit hinten nur als „gut“ abgespeichert, nicht so, dass ich mich großartig an was erinnern könnte. 5/10.

Der ganze Rest ist einfach belangloser Nonsens.

Deadpool ist auch von Marvel Studios

Nene, die ganzen Stories von den Menschen in Verkleidungen sind voll deep

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt mal so blöd und hab draufgeklickt. Die zeigen ja nicht mal das angebliche Foto, dafür aber massig Werbung. Clickbait deluxe.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich bin zu doof das zwischen den ganzen Werbungen zu finden.^^

Hahahaha da hat er den Nulli richtig hops genommen! :joy: :rofl: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wie geht die? :donnie:

Ich hab etwas geleistet! :cat_wow:

Mittlerweile aber die ersten beiden wurden doch noch von Fox gemacht, bis die von Disney aufgekauft wurden oder?

Achso kann sein. :florentin:

Gibts schon einen Namen für den neuen Thread?