Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Das ging ja fix mit dem Thread :beancomfy:

Ich hab heute meinen Termin beim Orthopäden verpasst :ugly: aber das macht nix, da der Befund aus Wuppertal nach 2,5 Wochen noch gar nicht bei denen eingegangen ist und somit eh nix passiert wär heute. Ohne Befund würd der Arzt mir nicht einfach Physiotherapie verordnen.
Joa, versuchen wir es in 2 Wochen nochmal, ne?

4 „Gefällt mir“

Dann hat ja das Tuning gestern Abend funktioniert :simonhahaa:

Echt krass der Ansturm auf Feuerwerk. Hier ist fast alles ausverkauft und ich dachte, dass das immer weniger wollen :astonished:

Gab ja zwei Jahre ein Verbot, jetzt wollen die wohl ihre Vorräte wieder auffüllen :beanthinking:
Inflation, egal :beanlul:

Zumindest letztes Jahr hat man von dem Verbot nix mitbekommen. Gut, ich wohn direkt an der Grenze. Hier konnte jeder problemlos nach Belgien fahren und sich eindecken. Aber es kamen echt Leute aus dem halben Land rüber, um Böller usw zu kaufen.

Schießen durfte man ja, nur kaufen konnte man nichts. Waren also wohl überwiegend die Reste oder eben auch was aus dem Ausland, ja

1 „Gefällt mir“

Auf jede Person, die nicht mehr böllern will, kommt ein Böllerfanatiker, der seinen Vorrat verdoppelt :simonhahaa:

War es nicht auch 2008 so, als die letzte größere Wirtschaftskrise war, dass gefühlt mehr geböllert wurde als sonst? Je schlechter die Zeiten, desto mehr wollen die Leute es offenbar krachen lassen.

1 „Gefällt mir“

Vertreibt ja auch die bösen Geister. Das sind die wahren Helden :eddyclown:

Hi Spam :wave:

3 „Gefällt mir“

Haben alle Luftwaffeln gekauft :kappa:

Hier schon mal das unnütze Wissen für heute:

Die von Schlangen bei der Häutung abgestreifte Haut wird „Schlangenhemd“ genannt.

„Jenga“ ist Swahili und bedeutet „bauen“.

Clownfisch-Männchen werden zu Weibchen, wenn die Partnerin stirbt. Denkt daran, wenn ihr das nächste Mal „Findet Nemo“ guckt.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Gibt es dann überhaupt von Geburt an Weibchen oder sind eigentlich alle Weibchen verwitwete Männchen?

Alle Clownfische sind bei Geburt Männlich. Das größte Tier (Clownfische leben in einer Polyandrie) wandelt sich dann zu einem Weibchen um.

2 „Gefällt mir“

20221229_215104

Ich will dieses Glas

2 „Gefällt mir“

ich nicht. viel zu schwer

Ich bin halt stark

1 „Gefällt mir“