Rolly my man! Genau so ist es Wie gehts denn deinem Ohr?
Nicht gut
Ich hab das Bier nicht ausgeschüttet sondern meinem minderbemittelten Mitfahrer aufs Auge gedrückt. Außerdem war das in Schleswig-Holstein - die können mir gar nix
Du bist betrunken Auto gefahren?
Hast du schon einen Termin beim Ohrenarzt bekommen?
Ne aber beim Hausarzt
Neeee… das war im Zug Wobei hier sicher manche Leute betrunken besser Auto fahren, als nüchtern
Du hast betrunken einen Zug gefahren?
Aha! Ableismus!
Dann hoffe ich, dass der nicht so wie meiner ist und einfach nur sagt „Was willst du jetzt da bei mir? Da musst du zum Ohrenarzt“
Genau! Und das ohne Zugführerschein
Ich musste das erstmal googeln:
Der Begriff Ableismus bezeichnet die Beurteilung von Menschen anhand ihrer Fähigkeiten, was als behindertenfeindlich angesehen wird.
Stopp! Stopp! Stopp! Stopp! Das Bier hat ihn geheilt
Ins Ohr gucken kann der Doch genau so
wie sagte mein alter Mitbewohner so gern.
„lieber Frau und Kind erschossen, als einen Tropfen Bier vergossen.“
So viele andere Körperöffnungen gibt’s auch nicht.
Was soll schon schief gehen?
Loch ist Loch
Der wird aber auch höchstens sehen, dass es entzündet ist oder so und dir ne Überweisung zum Ohrenarzt schreiben(schätze ich). Aber ist aufjedenfall gut, dass du hingehst.
Jo so war es. Aber ich muss sowieso immer erst ne Überweisung vom Hausarzt haben.
Echt? Ich hatte auch mal Problem mim Ohr - hab dann beim Ohrenarzt angerufen und war ne Stunde später schon da und dran. Ich finde das eh immer recht schwachsinnig zum Allgemeinmediziner zu rennen, weil der ja eh schon genug zu tun hat. Wenn man nicht genau weiß, wo man da jetzt hinsollte mit den Symptomen dann ist der Hausarzt definitiv richtig, aber ansonsten ist das doch eigentlich nur verschwendete Zeit für Arzt und Patienten. Aber im deutschen Gesundheitssystem läuft eh so viel falsch - da fangen wir besser gar nicht an.