Das freut mich!
Eigentlich schon um 9, aber das Bett ist noch so schön gemütlich und warm
Naja kurz ist das aber nicht
Ich hatte sowas auch mal. Nigelnagelneue Tragetasche (mit süßem Katzen-Ramen-Motiv). Sahnebecher geht kaputt, es bildet sich eine Pfütze in der Tashe. Ich denke mir nichts dabei. Gieße halt die Sahnepfütze aus und stecke den Beutel in die Waschmaschine. Nach dem Waschgang riecht nicht nur der Beutel nach vegammelter Milch, sondern auch der Rest der Wäsche
Nach einem weiteren Waschgang war zumindest der Rest der Wäsche gerettet, der Beutel musste hier und da bisschen auslüften. Jetzt ist er frei von Gammel-Milch-Geruch. Oder ich habe mich so sehr an ihn gewöhnt, dass ih ihn nicht mehr wahrnehme. Keine Ahnung, warum das bei Sahne so ekelhaft ist.
Ich weiß auch nicht warum das so krass ewig stinkt, zum teil kann das ja wiederkommen wenn das stück dann nass oder warm wird.
Ich hab mir auch schon eine Tasche so versaut, leider ging der Geruch da nicht weg. War ein bisschen schade drum, ich vermisse sie etwas, war so ein Gothic-Armeetasche.
Underwood war auch schon ne Weile nicht mehr da
Hallo.
Ich bin Underwood.
…und du hast ihn danach nicht deprimiert-wütend auf ein Gleis geworfen?
Ich stinke, weil du meine Sahne bist!
ganz krasse Stinketextilien hab ich früher immer mit ner Rohrreiniger-Lösung eingeweicht…
…zerfrisst halt alles Organische (und damit den Geruch auch)…
…kann nur sein, das Textil überlebt das auch nicht (je nach Stoffart)… …aber, bevor man’s eh wegschmeißen würde, ist’s ein Versuch.
(gesund waren die Dämpfe sicher nicht - möchte also nicht explizit dazu raten)
Du bist der Rucksack
Doch die Sahne macht die unbrauchbar
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Menschen bis zu dem Stadium vor einer Brille drücken
Weil wir lieber Zuckerkugeln von der Krankenkasse bezahlen lassen als eine Sehhilfe
Okay das hab ich dann nicht probiert, weiß gar nicht ob die Farbe das Tasche das überlebt hätte.
Aber ich merk es mir mal
Oder es so tolle Kosenamen wie Brillenschlange gab
Bin damals immer zur Disco ohne Brille und hab dann halbblind die Leute angestrengt angestarrt, um ihre Gesichter zu erkennen.
Ich wurde im Kindergarten gemobbt, weil ich da ne Zeit lang Brille getragen hab. Damals kannte ich nicht viele Brillenträger… außer halt alte Leute wie meine Großeltern oder so komische Streberfiguren in Cartoons.
Ah, hallo Kollege
Hey Puppe. Ich kann dich nicht sehen aber du riechst gut.
So grüßt man seine Figuren, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt.