Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Schon wieder ein Feiertag bei euch?

Das nennt man den @Dedalos machen^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ja, weil wir alle so christlich sind :kappa:

:face_with_hand_over_mouth:

Ich hab aber schon gehört, dass Niedersachsen nen weiteren Tag will. Entweder im März oder im Mai, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist insgesamt immer noch weniger und hat keinen Einfluss auf meinen Job, aber immerhin :fuerdaswasesseinwill:

Das gute am 6ten ist, dass wenn Weihnachten und Silvester, wie dieses Jahr, auf jeweils ein Wochenende fällt, hat man trotzdem noch einen Tag frei :beanlurk:

:sadsimon: ich streng mich nicht an

Am besten wäre ja dann, wenn der 1. an nem Mittwoch ist

Bücher sollen helfen.
Einfach so lange damit auf den eigenen Kopf schlagen, bis man entkräftet einschläft.
Du hast es in der Hand :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, meine Lebenstipps hol ich doch besser woanders

Wann musst du denn morgen aufstehen?

Geht so, wir haben immer Urlaubssperre um die Zeit, weil die ganzen Anlagen stehen und wir Wartung und Umbauten machen müssen. So das es mir lieber ist, wenn der Feiertag an ein Wochenende grenzt.

1 „Gefällt mir“

Spätestens 7, damit ich ab 8 zur Blutabnahme beim Arzt bin

Da wären 5 Stunden Schlaf schon cool oder? Ich denke, das schaffst du. \ :beangasm: / Momo wird dich unterstützen.

Hä es ist doch noch voll früh :beanfeels: Dachte bei eurer Unterhaltung grad erst, ich hätte die Zeit vergessen und es wär schon 1 Uhr morgens oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Das war so gemeint, dass Larocca noch viel Zeit hat, um einzuschlafen, weil es jetzt noch so früh ist.
Sie käme somit locker auf mindestens 5 Stunden, wenn sie erst um 2 Uhr schafft einzuschlafen und ich hab jetzt einfach Mal blind gehofft, dass ihr das auch reicht. :sweat_smile: In der Hoffnung ich könne sie damit etwas beruhigen.

1 „Gefällt mir“

Dachte auch so:

Der Mittwoch wäre frei = kurze Woche
Und der 6. wäre Montag = langes Wochenende

1 „Gefällt mir“

5 Std reichen niemals ey :smiley: Zumal ab 5 Uhr eh nicht durchgepennt wird, da Momo da langsam aktiv wird

Ach kacke verdammt ey :simonhahaa:

An sowas in etwa dachte ich vorhin auch als ich schrieb: „Momo wird dich unterstützen“
Egal wie wenig du schläfst, sie hilft dir beim Aufstehen :gunnar:

Nachtrag: dir schuldbewusst einen Einschlaftee-reich :beancomfy: :tea: