Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Och, ist doch wenigstens ne lustige Story. Worth it :smiley:

1 „Gefällt mir“

:triceratops: So lange verstoßen bis sie selbst Therapie brauchen und es auf die harte Tour lernen wie sinnvoll das ist.

That’s my jam

Grimheart in der großen Stadt :janinapog:

1 „Gefällt mir“

My life is ja joke and I love to entertain you :nils:

Meine Bahn ist zwar voll, aber es sind angenehme Leute um mich herum.
Und während ich das schreibe lache ich über Zukunfts-Grimheart, die den nächsten Menschen, der sich neben sie setzt, verfluchen will.

2 „Gefällt mir“

Grimheart vs @Angrist im Großstadt-Battle :beanpoggers:

Müssen wir rappen?

Könnt auch ein Dance-Battle machen. Einer von euch kann auf die kranke Idee kommen und Ballett mit Breakdance zu kombinieren :beanpoggers:

Dips für Breakdance!
Kann mich auf den Boden legen und drehen.

Düm düm düm :notes:

@Angrist The Stage is yours.

Epic!

An so Tagen schmeiß ich paar Kartoffeln in die Mikrowelle (sind in 5 - 10 min gar) und ess die dann mit Kräuerquark, Mayo oder was ich sonst so da habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kartoffeln hab ich tatsächlich vorhin auch schon gekocht, ich ess nun aber Flammkuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dafür Hühnersuppe^^

Ich schmiere mir einfach ein paar Brote mit Margarine oder Frischkäse, Wurst, Käse und Sandwich-Gurken^^

Das Brot müsste ich doch dafür aber erst backen :beanjoy:

Ist er mit dem Auto durchs Fenster reingedüst, hat alles zerlegt und ist dann wieder abgehauen? :beanpoggers: :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

ooooooooooooooooooooooooooooooooooo

1 „Gefällt mir“

fällt im Stadtpark ein paar Bäume und startet ein schönes Feuer um die Szene zu erleuchten.

Disziplin 1. Random Stadtleute grüßen Sonntag morgens bis endlich mal 10 Zurückgrüßen

5 „Gefällt mir“