Oh nein ein Albtraum?
Sei nicht so gemein zu unserem Tentakeljungen!
Ich wünschte!
Aber ich wollte irgendwie nur die ganze Zeit zu einer Party, aber der Bus dorthin kam nicht und am Ende bin ich auf nem Markt gelandet, da gabs zig Stände und jeder einzelne hat ausschließlich selbstgemachte Limonade angeboten
Warst du denn wenigstens verkleidet?
Der hat aber angefangen!
Ja, ich hatte mir ne Maske ausgeliehen und die auch die ganze Zeit auf. Das ist mir aber erst aufgefallen, als ich in den Spiegel geguckt und mich vor mir selbst erschreckt hab
ich war letztes Jahr im Mai in der Türkei und da war ich im Archäologischen Museum, wo es viele Mosaik-Kunstwerke gab.
und gerade als ich die Bilder geguckt habe, habe ich bemerkt, dass das ein Mosaik-Kunstwerk gibt, wo der Typ einen riesen Schlong hat und irgendwie aussieht wie Silvester Stallone
NSFW, weil dicker Mosaik-Schlong
Also dafür brauche ich nicht mal ne Maske!
das ist keine Unterhaltung. DAS IST KUNST!!!
Ich hab geträumt, dass ich in Wien in ein überfülltes Restaurant gegangen bin und die Kellnerin mir einen Platz an einem großen Tisch angeboten hat, wo bereits zwei Familien saßen. Irgendwann ist den Leuten am Tisch aufgefallen dass ich weder zur einen noch zur anderen Gruppe gehöre. Naja, dann bin ich um 3 Uhr wach geworden und habe realisiert, dass das nicht mein Traum war, sondern eine Story von Stefan Titze ausm Podcast UFO. Habe quasi die ganze Nacht Podcasts im Schlaf gehört.
Haha, Lümmel!
Jedes mal wenn hier jemand von seinen Träumen schreibt hoffe ich dass noch irgendwas Cooles passiert.
Die Seiten laden grad so laaaangsaaaaaam. Wird wieder am Forum gebastelt?
Wurde es vorgestern seit dem hängt sich das Forum immer wieder auf
Bisher bei mir ja nur beim Home-Button. Aber jetzt eben hing der Rest auch. Vielleicht lang’s auch nur an meiner Verbindung. Jetzt grad sieht alles wieder gut aus.
Moin /
Ahh heute Spätschicht?
Ich glaube an die unsichtbare Hand des Marktes, die alles regelt.
Leude, mir ist langweilig. Ich hab nix zu tun. Diese Woche ist echt noch tote Hose.