Eher sticken, aber da hab ich momentan tatsächlich wenig Lust drauf, was sicher auch an der Überstrapazierung meiner Hände durch die Krpcken liegt. Aber so ne kreative Pause tut eh immer mal gut
Ich arbeite leider im Büro ohne Switch.
Und auch wenn nicht so viel los ist heute, Switch kann ich hier nicht spielen
Ich meinte eigentlich irgendwann dieses Wochenende Ich hock ja auch noch auf der Arbeit
Heute frei!
Das schöne Geld
In was für Wartezimmern bist du unterwegs dass du dort gratis Kaffee bekommst?
Sie wechselt bestimmt die Seiten und lässt sich gerade schön von der Pharma-Industrie anwerben
Privat halt Hier ist ja heute eh alles dicht.
Aso ja macht Sinn
Okay, offensichtlich hat sie einfach sehr wohlhabende Freunde oder Verwandtschaft, bei denen man in den privaten Gemächern in einem Wartezimmer einen Latte Macchiato angeboten bekommt, während man auf seine Audienz wartet.
Augen auf bei der Freundeswahl Warte allerdings immer noch.
Ich hab tatsächlich einen Freund, bei dem man sich gefühlt immer nen Termin holen muss um ihn zu treffen. Und da wartet man tatsächlich schon mal tagelang bis man ne Antwort bekommt^^
Zoll ist informiert
Ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden mit einem nützlichen Job.
Außer mein Bruder. Der arbeitet über ne Zeitarbeitsfirma immer mal wieder bei Lindt. Der bekommt da öfter fette Carepakete.
Du kennst zu viele Künstler
Ich hab ein paar sehr nützliche (Ärzte, Anwälte, ITler, Finanzler), aber der Großteil ist auch zu nichts zu gebrauchen bei mir
Die Bekannte, bei der ich jetzt bin, ist auch eigentlich gar keine Friseurin, die macht das nur hobbymäßig.
In meiner Familie sind zumindest viele Handwerksberufe vertreten vom Installateur bis zur Frisörin.
Meine Freunde kann man da leider echt vergessen
Ich kenne dieses Problem sehr gut Alles Beamte, keine Handwerker…