Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Jetzt sag bloß die werden nicht zum essen eingeladen. :beanomg:

Für 21,90€/Person ganz sicher nicht :simonhahaa:

Aber die schöne Zeit die ihr jetzt verpasst, die ist doch unbezahlbar :cat_wow:

Die Amerikanische Zwergspitzmaus muss täglich das Dreifache ihres eigenen Körpergewichts fressen. Das Tier muss dafür alle 15 bis 30 Minuten erneut auf die Jagd gehen, da selbst eine Stunde ohne Nahrung zum Tod führen würde.

Das falsche Kokain, das Schauspieler in ihren Filmen schnupfen, besteht in der Regel aus weißem Schnupftabak. Er enthält keinen echten Tabak, sondern meist nur Traubenzucker und Menthol.

Als „Fuchsprellen“ wird eine beliebte Sportart im 16. Jahrhundert bezeichnet, bei der zwei Personen ein sieben Meter langes Tuch an beiden Seiten festhielten und dann straffzogen, sobald ein Fuchs über das Tuch lief, sodass dieser in die Luft flog. Man spielte so lange, bis das Tier sich durch den Aufprall auf dem Boden die Knochen gebrochen hatte und dann durch einen Jäger getötet wurde.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

5 „Gefällt mir“

arme kleine maus :beansad:

2 „Gefällt mir“

Armer Fuchs :fox_face: :beansad:

1 „Gefällt mir“

meine Cousine hat jetzt eine Reitbeteiligung. Und ihr Pferd heisst @Tendo. musste ich sehr schmunzeln. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Du sollst das Pferd nicht essen, du BIST das Pferd!

Runter von der Cousine :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wer ist dabei? @Rolly?

Dann sind wir auch die besten Kunden🙃

Haha, Tisch fürs Essen 19 Uhr reserviert und um 22 Uhr erst die Bowling Bahn. Mal sehen wie viel ich vom Bowling noch mitbekommen werde :frust:

Was gibt’s zu essen? Fondue :beanjoy:

Hatte ein Salat und ein mit Käse überbackenes Schnitzel. Das war um 20 Uhr übrigens schon gegessen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch was mit Photoshop zu machen, aber hab nur einen Laptop und eine Bluetoothmaus ohne Mousepad, es ist schrecklich mühsam :weary:

@Squidward Wann warst du das letzte Mal Blut spenden? Der Mangel an Spenderblut wird immer enormer. Die Welt braucht dich!

ja aber andersrum ist es doch auch doof wenn man sich hetzen muss beim essen

Das stimmt und wir haben noch Zeit um das Essen zu verdauen :fresskoma:

Fuck, war es das :beanpoggers:

Da habe ich früher immer freitags gegessen :beanfeels:
und wusste nicht mehr was das für ne Kette war. Fand das damals so lecker dort
Leider gibts die nur im Westen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hast du mich grade fett genannt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“