Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

:beanlul:

:beanlul:

Ja wir sind alle von Knuspi genervt, aber der ist halt der besoffene Onkel auf der Familienfeier

Aber er muss auch cool rauchen können
:beanmad::smoking:

Ich dachte das wäre ich :beanjoy:

Hallo und herzlich willkommen im Forum! @Rolly hat da mal nen schönen Leitfaden erstellt:

Wenn du Fragen hast, pinge einfach jemanden von uns an!

Sprich nur für dich. :beanwat:

Wir lieben unseren Knuspiwuspi :beancute:

Minus @gamsinator :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

ja, sollte der witz sein, dass ich den naheliegenderen Film/Charakter nicht genommen habe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich in vorauseilendem Gehorsam Gino bereits die Schuld für mein Unvermögen diesen Gag zu erkennen gegeben. :ginowat:

Den auch keine Sau mehr ernst nimmt :beansad:

Hö wieso das denn nicht? Der Guide ist doch super. Nur die Spam-Thread Verlinkung führt einen noch zu Spam-Thread 18 :beanlul:

Ich hab mir den Guide noch nie angesehen. :safetyfirst:

Du bist ja auch Power-User und guidest dich selbst. Für gelöschte User die sich nen neuen Account angelegt haben komplett neue Forenuser ist das Ding doch toppi!

Wie so ziemlich niemand wenn man sich mal die Klickzahlen der Links anschaut.
Ist halt auch nur noch ein Meme.

Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele neue User es pro Woche gibt? Bots und oder Spammer zählen nicht :sweat_smile:

Armer Rolly :beansad:

Das liegt aber doch weniger an dem Guide als vielmehr daran, dass das Forum vermutlich einfach keine neuen User generiert oder?

Eigentlich schade, weil die Idee dahinter ja trotzdem gut ist.

Es gibt ja schon hin und wieder komplett neue User. Immer genau dann, wenn wieder Bachelor-/Master-Arbeiten zu schreiben sind und man Umfragen promoten muss. :kappa:

2 „Gefällt mir“