Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Meine Lippe zuckte. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Seit 4:30 hellwach und sobald der Wecker um 6 vibriert hat, bin ich bis 7 Uhr eingeschlafen.

Der Name ist jetzt gewählt. Find ich gut :beanfriendly:

Guter Name
Kann man bei der nächsten WM gleich weiterverwenden, wenn wir dann Aalbert haben :supa:

Was hatte denn unsere Abstimmung ergeben? Waren wir auch für Albärt?

Nö, wir waren bei Bärnheart

Enttäuschend. Und wieder hat die Welt nicht auf uns gehört. :frust:

Ja, hätte dann die ganze Zeit „Ein Maskottchen das deinen Namen trägt“ singen können :beansad:

Guten Morgen … was geht ab?

1 „Gefällt mir“

Nichts, muss erst morgen wieder laufen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wär auch nicht besser gewesen
Die Namen waren alle scheiße

Ich nicht :safetyfirst:

Der Aufdruck von meinem T-Shirt
Brauch langsam mal ein neues

1 „Gefällt mir“

Rolly wird frech. Schickt die Fahrstuhl-Saboteure. Die Warnung mit den Schrauben hat er letztens nicht verstanden :beanrage:

Bei Serien verstehe ich den Frust, aber in Büchern mag ich SciFi eher, wo nur Menschen vorkommen. Dann gibt es weniger von diese „Race of One“ Figuren und die Figuren sind differenzierter geschrieben.
Also nach meiner Erfahrung und entsprechend auch mit Ausnahmen.

Tatsächlich bin ich bei Serien da sogar eher gnädig, weil es nun mal produktionstechnisch einfacher ist Schauspieler in Kostüme zu stecken. Bei Videospielen gibt es diese Beschränkung aber nicht. Da ist einfach alles möglich und meistens laufen im ganzen Universum doch wieder nur Menschen und Menschen mit doofen Ohren rum. :sadsimon:

Aber die Engine kann das noch nicht :beanfeels:
Aber noch schlimmer sind humanoide Tiere als Aliens. „In dieser weit weit entfernten Galaxie sind alle Aliens Hunde“ :roll_eyes:

Ey! Wie sprichst du denn über meinen Heimatplaneten!? :beanfeels:

Nächste Zugfahrt. Diesmal nur einen Tag in Bremen, zum Glück.

War ein Anime auf Netflix. Mit Aliens als Katzen, Hunde, Elefanten, Ratten…

Sehr kreativ.