Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Sieht sehr schön aus. Ich hab’s einmal mit Table top Figuren versucht und ich bin einfach nicht filigran oder geduldig genug für sowas, finde das aber super cool!

5 „Gefällt mir“

Aber eine tolle Idee eigentlich.

2 „Gefällt mir“

Knuspi mischt den Entwicklungsthread auf :beanlurk:

also macht er blad wieder pause :beanlurk:

Dann kann er endlich auf der Farm mit Midgar und Schroedinger herumtollen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab den Strolchen mal auf die Finger gehauen. :beancomfy:

@Knuspi :beanpat:

Schon, aber für sowas wäre Berlin oder die Karlsruher Ecke wahrscheinlich sinniger, gefühlt kommt ja außer @LaRocca keine aus NRW, sondern knubbelt euch in den erstgenannten Gebieten.

Lustig irgendwie, weil sonst immer alle aus NRW kommen, hab ich das Gefühl.

Aus meiner Ecke kommt leider auch keine :beansad: Wäre aber jederzeit bereit nach Berlin oder Karlsruhe oder NRW zu fahren!

Community Treffen Karlsruhe kann ich empfehlen :beanfriendly:

Mir ist gerade @NaMaMe noch eingefallen (und grimheart natürlich, aber die ist ja nicht mehr da).

@tristanotto Falls es dich mal wieder nach NRW verschlägt, bist du herzlich willkommen.

6 „Gefällt mir“

Da kann man meinen hervorragenden Humor live und in Farbe erleben :beanfriendly:

Trollst du da auch live?

Alles andere wäre nicht ich :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das lobe ich mir!

Was ist eigentlich aus den Foren Treffen in Bielefeld geworden, gibt es die noch?

Ja war vor kurzen (ca 2 Monate) erst. Ich war sogar dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagte ich Wochenende? Ich meinte natürlich heute! Neue Folge @Spamhood - nur echt mit 52 Soundproblemen. Aber keine Sorge, ich hab natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und Profimusiker angeheuert. Unter anderem DJ Domeblaster @Nesis90 featuring Ede mit „Wildberry Gardé“ und eine fantastische(?) Karaoke-Einlage von @Behnson und @Luggsen

Hier das Video:

Und hier wie immer die

Zusammenfassung
  • DailyDonut kann durch Wände gehen
  • Spameule auch
  • MissMarple macht sich lang
  • Boodee auch
  • Viele Hunde
  • So. viele. Hunde
  • Pranks, Prügel, Popel im essen
  • Kein Sound, dafür viele Soundeffekte, boioioioioing huphup!
11 „Gefällt mir“

Luggsen sieht ja aus wie in echt

1 „Gefällt mir“