Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Unsere Eltern haben das halt noch anders gesehen und da kommen halt diese ganzen „lustigen“ Sprüche her. Am Lustigsten finde ich eigentlich, dass wenn ich diese Sprüche einfach ignoriere, direkt noch einer hinterher gesagt wird, damit ich doch dann jetzt bitte endlich lache^^

Lachen ist gesund :beancomfy:

Fremdscham auch?

Mich stören die Sprüche halt überhaupt nicht mehr. Es ist eher sowas wie Bingo, wenn man die selben Gags immer wieder hört.
Ich finde die Erziehungstipps immer noch am schlimmsten.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht!

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Realtalk vom Captain!

Aber Nulliiiii … was ist denn? :beanomg:

IMG_4831

Joar, meine Schwester kann sich da schon gut was anhören. Deren Sohn schläft einfach nicht, vor allem nachts nicht. Das ist echt ein Problem für die, aber was sollen sie schon machen?

Und dann waren sie letztes Wochenende bei irgendeiner Feier und er war eben mit. Um 22 Uhr kam dann natürlich eine ältere Dame und paffte die richtig an „Also um diese Uhrzeit muss das Kind aber doch mal ins Bett!“. Und trotz Erklärung „ja wir können den jetzt hinlegen, aber dann sitzen wir halt mit dem am Bett und der schreit uns die Ohren voll“, war das natürlich falsch, weil Kinder sind ja nicht so und schlafen um die Uhrzeit. IMMER!

4 „Gefällt mir“

Das mit dem Apfel hat auch schon nicht geklappt, also muss jetzt der Jäger sein Handwerk leisten!

Ja es ist immer wieder faszinierend wie Leute meine „helfen“ zu müssen

Mich hat mal eine Dame im Herbst beim anstehen beim Bäcker belehrt, dass Kinder bei dem Wetter Handschuhe und Mütze tragen müssen. Sie hat es aber nicht getan in dem sie mich darauf hingewiesen hat, dass meine Tochter keine Handschuhe an hat, nein, sie hat mit meiner Tochter gesprochen und sie gefragt wieso denn ihr Papa ihr denn keine Handschuhe angezogen hat, obwohl es ja so kalt ist, dass ihre kleinen fingerchen schon ganz rot sind.

4 „Gefällt mir“

Rabenvater!

1 „Gefällt mir“

Exakt.

1 „Gefällt mir“

Das ist sowieso das Geilste^^ Alte Leute versuchen die Kinder immer übelst heiß zu machen :smiley: wir waren am Samstag auf ner Hochzeit und es war halt 28 Grad und Sonnenschein und da meinte auch ne Frau ernsthaft zu uns, ob dem Kind ohne Lammfell und ohne Söckchen nicht zu kalt würde^^

4 „Gefällt mir“

Es ist unglaublich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Deine Kinder müssen auch Mal meine Rente bezahlen, da will ich doch mitreden, damit das auch was wird :kappa:

haha! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Bei @gamsinator frag ich mich manchmal, wo der vorm Wurst machen angefasst hat!

1 „Gefällt mir“

Und du hast vor, es an uns herauszufinden? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“