Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Naja Themenwechsel: Beim Durchstöbern der alten Fotos hab ich ne Aufnahme von 2012 gefunden und ich finde die Produktplatzierung über 10 Jahre später immer noch etwas zweifelhaft:

1 „Gefällt mir“

Alles gut :smile: :beanhug:
Ich guck mir ja auch immer Urlaubsbilder an wenn ich Fernweh hab oder überlege mir wo ich hinreisen möchte.

Meine große Reise führte mich heute immerhin an einen Bach. Ist ja auch fast das Mittelmeer :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich bin sooo müde ey
4Std Schlaf sind eindeutig zu wenig

1 „Gefällt mir“

Wenn ich aus dem Fenster der Küche gucke, sehe ich süße kleine Lämmer, und eine Gänsefamilie (oder große Enten).

2 „Gefällt mir“

Also mir geht’s ja im August an die Ostsee, und das reicht mir auch … ich mag einfach nicht fliegen für sowas :smiley:

Und die letzten Jahre war es auch immer superschön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kennen wir uns? :eyes:

Nice! Wohin gehts genau?

Wer sind Sie und was ziehen Sie mich in diese Absteige!

2 „Gefällt mir“

Gerade Zeuge eines Unfalls mit Fahrerflucht geworden. Die Frau ist einfach mit sicher 10km/h rückwärts in ein parkendes Auto gefahren, hat sich das kurz angeschaut und wollte dann wegfahren. Sie hat dann gesehen, dass ich sie anstarre, ich bin zur ihr hin, um darauf hinzuweisen, dass es eine dumme Idee ist abzuhauen. Leider konnte sie kein Englisch und mein Niederländisch war zu schlecht, um sich zu verständigen. Sie hat zumindest darauf bestanden, dass nichts passiert sei, weil kein sichtbarer Schaden entstanden ist (war tatsächlich keiner da) und ist dann weitergefahren.
Da ich keinen Bock hatte selbst die Polizei zu rufen oder da zu warten, bis der Fahrzeughalter auftaucht, also jemanden gesucht, der mir Zettel und Stift geben kann, um zumindest darauf hinzuweisen, was passiert ist. Kennzeichen hatte ich auch notiert. Mal schauen, was da noch bei herumkommt.
Es ist einfach so dumm, in solchen Situationen abzuhauen. Im schlimmsten Fall bekommt man höhere Versicherungsraten, wenn man da bleibt oder es meldet. Da hier wirklich nichts zu sehen war, wäre vermutlich gar nichts passiert.

Lübecker Bucht (as usual :innocent: )

1 „Gefällt mir“

Eine wirkliche Alternative gibt’s hier nicht. Die anderen Ärzte nehmen halt auch nur noch ungerne neue Patienten auf.

1 „Gefällt mir“

Was bietest, dass ich dem Spam Kult beitrete?

Beispiel bitte… fremdsprachige Begriffe haben ja sowieso eine Übersetzung?!

Bei der Bundeswehr gab’s ne Ansprache, dass wir deutsche Wörter benutzen sollten. Da gab’s dann auch Mal den Aufhänger, wie man einen Laptop oder Notebook auf deutsch nennt :beanjoy: Wir nannten ihn dann Klapprechner

1 „Gefällt mir“

Laptop = Schoßgut :grin: wobei Top könnte auch ein Oberteil sein oder Anfang :thinking:

Dicke Titten

1 „Gefällt mir“

Gleich Pause

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich erstmal nichts mehr posten :pensive:

1 „Gefällt mir“

Die doll wippen

1 „Gefällt mir“