Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ja, es war 13, oder? :thinking:

Vermutlich Beides.

1 „Gefällt mir“

RiP.

1 „Gefällt mir“

Ich schon, lustigerweise war ich da sogar in einer Beziehung :beanlurk:


Ich bin mir bei Februar tbh auch nicht mehr hundertprozent sicher, aber es war kurz nach Beginn der Semesterferien und ich meine, das war immer Ende Februar.

1 „Gefällt mir“

dann wäre Pasta aber auch gut - meine Variante von oben wäre vegan. Nudeln kann man welche aus Vollkornreis nehmen oder aus Linsen, Erbsen, Karotten etc.

Für RIPchen bitte hier entlang. :beanfriendly:

das ist die schlimmste Art der Einsamkeit :pensive:

2 „Gefällt mir“

Da sagst was Wahres. War als Single auch niemals auch nur ansatzweise so unglücklich wie in meiner unglücklichsten Beziehung.

Das ist traurig.

versteh ich absolut… war bei mir auch so. solang man mit sich selbst einigermaßen im Reinen ist, ist man allein eigentlich immer glücklich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zur Feier ihres 50. Geburtstags liefen am 24. Mai 1987 rund 300.000 Personen gleichzeitig über die Golden Gate Bridge. Die Brücke sank dabei um einen Meter ab.

Ausgewachsene Bären können bis zu 50 km/h schnell rennen.

Die wissenschaftlichen Notizen von Marie Curie sind immer noch so radioaktiv, dass man einen Schutzanzug tragen muss, um sie sich gefahrlos ansehen zu können.


Karotten waren bis ins 17. Jahrhundert hauptsächlich noch lila. Die orange Farbe ist nur eine speziell kultivierte Form, die sich in den letzten Jahrhunderten durchgesetzt hat.

Im alten Ägypten wurden Meteoritengesteine als Juwelen verwendet.

Als „Banzai Skydiving“ wird der Extremsport bezeichnet, bei dem ein Fallschirmspringer erst seinen Fallschirm aus dem Flugzeug wirft und dann springt. Es gilt aber als umstritten, ob dieser „Sport“ jemals nach Definition ausgeführt wurde.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

lässt du dich auf Glutenintoleranz testen?

ich hab die völlig irrationale Angst, dass mich das irgendwann noch ereilt… meine veganen Fleischersatz-Produkte bestehen zum Großteil aus Seitan, daher würd mich das echt hart treffen :smiling_face_with_tear: schlimm genug, dass ich Soja und Nüsse schlecht vertrage.

Nein.

Ja, weil alle tot sind, die es versucht haben. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Intoleranz gegenüber Seitan, Soja und Nüsse ist als veganer echt eher ungut. :ugly:

:smiley: ok. ist eigentlich im Selbsttest auch nicht so schwierig herauszufinden… falls du Gluten weglässt, obwohl du es eigentlich verträgst, wäre das für den Körper allerdings nicht so gut - hat mir eine Ernährungswissenschaftlerin gesagt. vermutlich weil dir dann viel Eiweiß entgeht und die Ernährung wahrscheinlich generell nicht so ausgewogen ist.

Ich esse ja Dinkelmehl.

Och naja, man lernt daraus. Dafür kann ich sehr gut alleine sein und bin inzwischen ganz gut darin, zu erkennen, wer mir gut tut und wer eher nicht.

4 „Gefällt mir“

jep, das wäre echt ein Alptraum… außerdem liebe ich Seitan, der ist so vielseitig einsetzbar. Ich würd schon noch auf andere Produkte zurückgreifen können, aber mir würde viel Auswahl und Genuss verloren gehen. Wokgemüse mit knusprigem Seitan ist vermutlich mein Lieblingsessen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ist schön, wenn man aus negativen Erfahrungen, positive Schlüsse ziehen kann.

3 „Gefällt mir“