Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Cooming soon: die große RBTV Faustball WM :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca raus aus Boodees Account :beanwat:

Ich wünschte, in meiner Wohnung gäb es auch nur eine brauchbare Fensterbank :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mache ich nach dem großen Spam Zitate raten mal ein Spam Assoziationen Quiz.
Ich glaube das fällt mir deutlich leichter

1 „Gefällt mir“

Fehlt in der Aufzählung nicht noch „Wein“? :beanthinking:

Wenn ich Kommentare über diese Zeit lese, fühle ich mich immer total komisch, weil es sowas kollektives hat, aber diese Zeit an mir komplett vorbeigezogen ist (war schwanger und dadurch bettlägerig). Als ich wieder einigermaßen auf die Beine kam, hatten alle die neuen Regeln schon verinnerlicht und ich hing noch in alten Gewohnheiten fest. Super weirde Zeit.

2 „Gefällt mir“

Da fehlen bestimmt noch ein paar Sachen, bin schließlich eine hochkomplexe Person :kappa:

Im „arbeitszimmer“ (da wo der pc und bücherregale stehen :florentin:) sind noch mehr tomatis in unterschiedlichsten Größen. :beancomfy: :seedling: :herb: :seedling:

In der Küche wächst basilikum :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gerade fast alleine an einem kleinen Bahnhof, nur noch eine andere sehr seltsame Frau da, die mir gerade Angst macht. Erstmal ans andere Ende des Bahnsteigs.

Hoffe der Zug kommt bald? :eyes:

Hatte noch zwanzig Minuten gedauert, die Frau ist zum Glück vorher schon abgehauen.

1 „Gefällt mir“

Immerhin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tomaten kannst du auch in größeren Töpfen ziehen, musst halt ewig viel düngen. Aber ein Kumpel hat sich schon Tomaten auf seinem Balkon gezogen :smiley:

Warum hat er Tomaten auf seinen Balkon gezogen? Was hat er dort mit ihnen gemacht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen, ein letztes Mal bevor @Schlotti hier dicht macht und der Thread für immer in Vergessenheit gerät. :blush:

2 „Gefällt mir“

Naja ist Sonntag. Da ist ja ansonsten nicht viel los.

Ich gehe jetzt laufen und dann gibt es Kaffee :beanpoggers:

@Schlotti ist auch Sonntags Mod! :beanwat:

Aber vielleicht muss sie ja ihre Tochter bespassen und sie hat keine Zeit für uns.

Ja aber dann müsste man das direkt Marah melden und Schlotti abmahnen! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder nur dann arbeitet, wenn er Lust hat? Wir sind hier in Deutschland!