Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

So sah ich mit 12/13 auch aus

Dito. Ich hatte damals auch mal so einen Schreibtisch. War vermutlich mein erster Computertisch. :beanjoy:

Warum will denn heute alle Furz lang jemand was von mir? Ich will doch einfach nur spammen :roll_eyes:

Bei unserem ersten PC hatten wir auch so einen klapprigen Sekretär mit reinschiebarer Tastatur. Danach hatte ich so einen rollbaren damit ich im Bett auch zocken konnte

image

2 „Gefällt mir“

So einen hatten wir auch. War vor allem im Sommer immer schön zum Arm drauflegen, weil das Gestell immer kühl war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mali Mali Mali :beanaww::paintbrush:

Malle Malle Malle :beangasm: :notes:

Der Mali Einsatz wird aber vorzeitig beendet.

Was ist mit Malte? :beansad:

Oh man, nachdem diese Pfandbons an der SB-Kasse kaum erkannt wurden, haben sie wohl die Sensibilität erhöht. Jetzt scannt das Ding aber gerne mal Sachen doppelt und beim schon eingescannten Pfandbon sperrt die Kasse gleich, sodass ein Mitarbeiter die Meldung erst bestätigen muss :poop: Dabei will ich doch keine Interaktion, wenn ich an dieser SB-Kasse stehe :beanmad:
Wieso kann man da nicht einfach einen Zurück- oder Abbrechen-Button anzeigen? :cluelesseddy:
Bis zu einem gewissen Betrag zumindest.

Was ich mich gerade frage. Also wenn ich einen Pullover aus einem Strickheft nachstricke, Darf ich den dann im Forum zeigen?
Man kann halt in der Regel sehr einfach erkennen, wie etwas gestrickt ist. Dadurch sieht man das Modell und die Rechte daran sind Eigentum des Verlags. Aber ich zeige nur meinen Pullover und nicht die Anleitung.

Malte malte.

Schätze mal, das ist kein Problem. Den könntest du ja auch ganz zufällig anhaben und von irgendwem fotografiert werden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Cheeseburger bei BK einfach 2,39€

Datenschutz Germany Part 40935879837: Kollegin braucht Unterlagen von ihrer Krankenkasse. „Können wir Ihnen aus Datenschutzgründen nicht per Mail schicken, nur per Fax“ „ja ich hab aber privat kein Fax“ „können wir Ihnen das denn vielleicht auf das Fax Ihres Arbeitgebers schicken?“

:beanderp:

Manchmal will ich einfach nur auswandern :smiley:

1 „Gefällt mir“

10 Minuten Warteschleife um eine simple Frage zu stellen. :beanrage:

Und dann aus der Leitung fliegen! Klassiker.