Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Nestle ist Gift!

2 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Klar das kann ich machen :slight_smile:

\ 90xauto
\ 1x1

Vielfalt im Juni – und darüber hinaus. Deine letzte E-Mail im Pride-Monat dreht sich um eine Bitte. Lies direkt rein!

Tag 30: Über den Juni hinaus

Wenn hier kein Bild angezeigt wird, musst Du die Anzeige von Bildern freischalten!\ 600xauto

Hallo Martin,

ob Ausmalbild, Quiz oder Geschichtsinfos: Jeden Tag im Juni haben wir dir verschiedene Infos rund um die LGBTQIA*-Community zugeschickt. Trotzdem konnten wir in dieser Zeit natürlich nicht annähernd alle Themen und Facetten erwähnen. Denn so bunt und vielfältig wie das Leben queerer Menschen, ihre Erfahrungen und ihre Geschichten – so zahlreich sind auch die Themen und Informationen, die es zu erzählen gibt.

Heute wollen wir Dich deshalb um etwas bitten. Und zwar: Bleib dran! Setz Dich weiter für eine Welt ein, in der alle Menschen in Frieden leben und ihre Freiheit verwirklichen können. Informiere Dich und solidarisiere Dich. Gemeinsam können wir etwas bewegen.

Zum Schluss dieser Mail haben wir ein paar Links zusammengestellt, die Dir dabei helfen können.

Danke, dass Du mitgemacht hast! Wir hatten viel Spaß und hoffen, Du auch.

Herzliche Grüße
Dein Campact-Team

PS: Ein Projekt wie den Pride-Kalender haben wir bei Campact noch nie zuvor gemacht. Deshalb freuen wir uns, wenn Du uns in einer kurzen anonymen Umfrage mitteilen kannst, wie es dir gefallen hat! Klicke hier, um uns Deine Meinung mitzuteilen.

Liebe Grüße
Dein Campact-Team

Lesenswertes und weiterführende Infos

Campact Inhalte

Blogbeiträge zu LGBTQIA*
WeAct-Petitionen zu Gender, Feminismus und LGBTQIA*

Quiz-Inhalte des Pride-Kalenders

LGBTQIA*
Pride-Flaggen
All things queer

Allgemeine Informationen

www.100mensch.de
www.regenbogenportal.de
Antidiskriminierungsstelle des Bundes

Beratungsstellen und Selbsthilfeorganisationen

Selbsthilfeorganisation Trans-Ident
Bundesverband Intergeschlechtliche Menschen
TransInterBeratungsstelle
Jugendliche beraten Jugendliche

Queersensible Gynäkologie und Geburtshilfe

Gynformation
Cocoon Hebammen*Kollektiv

CSD-Termine

www.csd-termine.de

Klicke hier, wenn Du keine täglichen Pride-Infos mehr erhalten möchtest.

Klicke hier, um den Newsletter abzubestellen.
Datenschutzrichtlinie
Campact e. V. · Artilleriestraße 6 · 27283 Verden

Bin eigentlich kein Fan von Tattoos, aber der doppelte Vogel gesellt sich jetzt schon zum dritten Mal auf mein Handgelenk. Mag den ganz gerne.

Habe versucht es nochmal auf Papier erkennbarer zu zeichnen.

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade auf einem unterwegs zur Arbeit als du diesen Beitrag geschrieben hast. Ohne Unterstützung schaffe ich den Weg nicht (besonders wenn dann auf dem Rückweg noch die Kinder im Anhänger sitzen, also noch gut 40 kg Gewicht zusätzlich).

@Kazegoroshi (Apfel-)saft darf bis zu 0,3 Volumenprozent enthalten.

Ich glaube, mehr hab ich zu diesem Tag nicht zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Hast du einen Anhänger? Oder so ein Lastenrad?

Einen Anhänger. Den lass ich auch quasi immer am Kindergarten stehen, dann kann ich wenigstens zwei Fahrten ohne das Ding hinten dran machen, ist schon angenehmer.

2 „Gefällt mir“

Die liberische Präsidentschaftswahl von 1927 gilt als die meist gefälschte Wahl aller Zeiten und steht dafür sogar im Guinness Buch der Weltrekorde. Der Sieger der Wahl Charles D. B. King gewann mit mehr als 243.000 Stimmen, obwohl es nur 15.000 registrierte Wähler gab.

Joy Milne verfügt über die Fähigkeit, an Parkinson erkrankte Menschen am Geruch zu erkennen. Bei einem wissenschaftlich durchgeführten Test konnte sie bei 11 von 12 Personen Parkinson am Geruch erkennen. Zumindest nach erster Auswertung, wie sich herausstellte erkrankte die 12. Person einige Zeit später an Parkinson. Wissenschaftler sind sich bis jetzt nicht einig, wie Joy Milnes Fähigkeit funktioniert. Aber sie erhoffen sich, anhand dieser Kenntnis neue Methoden zur Entdeckung von Parkinson zu finden.

Nachdem John Pemberton im amerikanischen Bürgerkrieg verwundet wurde, wurde er von Morphium abhängig. Um von der Droge loszukommen, entwickelte er sein eigenes Schmerzmittel, das er aus Kokain und Alkohol herstellte. 1886 entwarf er eine alkoholfreie Variante, die später unter dem Namen „Coca-Cola“ verkauft wurde.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

:beannotsure: aha

@LaRocca bekommst du auch so Vorschläge?

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es :aluhut:

Ist genehmigt :beannote:

1 „Gefällt mir“

Können Hunde nicht bestimmte Krankheiten erschnüffeln?

Ich bin zum Glück nicht mehr bei Facebook :smiley:

Ist mein Lastenrad auch genehmigt?

Gegen Fahrräder hat er ja nichts

Ich dachte mir, ich mach mal heute nach dem Duschen so ne kleine Gesichts-Spa-Einheit. Jetzt grad hab ich so ein Fruchtsäure-Peeling aufgetragen und holla britzelt das im Gesicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber ein lastenrad mit elektro Antrieb

Das weiß ich jetzt grad nicht. Ich behaupte mal aber zumindest nicht Parkinson, denn wenn das so wäre, würde man sich das bereits zu nutze machen.

Musst du damit einen Berg hoch fahren? :beannote: