Wobei Hunde ja auch eine deutlich ausgeprägtere Nasen haben, als Menschen.
Ist bei denen schon erstaunlich, aber wie ein Mensch sowas riechen kann, krass
Klar. Wollte nur mein Wissen dropen
Quasi.
Kann nicht schlafen. hier ist vor 2h die Welt untergegangen.
Seither bin ich wach
lohnt es sich, jetzt noch 1.5h zu schlafen
ja.
Ich warte quasi drauf. Seit gestern Abend zeigt mir NINA die Warnung an und in der Nacht sollte es dann losstürmen. Entsprechend habe ich meinen Garten sturmfest gemacht.
Nun liege ich seit 02:30 Uhr wach und lausche dem sanften Regen, wie er gegen die Fenster prasselt. Ich würde viel lieber schlafen.
Mein Schlaf gestern bestand aus 3x1,5h Schlaf mit jeweils ner Unterbrechung von ca 2 Stunden… kann man mal machen aber empfehlen würde ich es nicht
Moin.
Hui, für den Sonntag sind 36° angesagt.
Moin
Alles fit im Schritt?
Ja wer da nicht zuschlagen will, weiß ich auch nicht
Das sieht aus wie so ein richtig „kreatives“ Geschenk für die Sieglinde oder den Manfred zum fuffzigsten Geburtstag, damit hat sie/er auch mal was schönes für so einen schönen Fernsehabend.
Dann müsste ich zumindest nicht ständig nach der Fernbedienung suchen
Ich mag auch dass bei Männern die Fernbedienung „Die Macht“ ist und die Snacks einfach Snacks, aber Frauen kriegen keine Macht, dafür sind ihre Snacks „Hüftgold“ Natürlich!
Das ist dann auch schon alles was an den Kissen gelungen ist
Die Kissen sind richtig unangenehm. Das ist halt so ein Geschenk wo man hofft, dass der Schenker niemals fragt was damit passiert ist, weil er es nie im Wohnzimmer sieht
Suchte eh noch ein Geschenk für meine Mutter, weil ich ihren Geburtstag vergessen habe.
Vielleicht kann man damit auch auf dem Sofa oder im Bett eine offene Bierflasche so positionieren das die nicht ausläuft und sie bleibt vielleicht länger kühl
oder Prosecco! Aber nur als Frau!
Die arme Frau!
Bor ich kann glaub ich nicht gut genug schauspielern um bei sowas zu verbergen wie schrecklich ich das finde
Du meinst, wenn man morgens aufwacht und das Bier vom Abend noch austrinken will?
Getränke und Snacks sind auch immer gut. Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten…