Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich kenne das nur als sowas wie Haferflocken. :beanthinking:

Kann ich auch stattdessen gesüßten Weizen trinken? :beanbeer:

Den wollte ich zum Geburtstag machen. Der Teig ist nicht aufgegangen und die Mandeln sind verbrannt.
Ob ich 2 Monate später noch Kuchen auf Arbeit ausgeben muss?

Bananenweizen? :janinapog:

Hatte ich erwähnt.

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Kuchen ist immer gut.

Okay Rolly. Wir haben verstanden, dass du keine Bananen magst. :roll_eyes:

Ich mag Bananen und ich mag Bier aber diese Kombi hab ich noch nie verstanden :beanjoy:

Ich glaube viele Weizenbiere haben an sich schon einen leichten „Bananengeschmack“ ohne dass da überhaupt Bananenaroma hinzugefügt wurde. Und dann hat man sich wohl gedacht „Ach scheiß der Hund drauf. Dann kann ich auch gleich Bananensaft reinkippen“.

Oder die kochen wie ich und sehen, dass da ja ne halboffene Flasche Saft rumsteht und hey, was soll schon passieren.

Ja gut vielleicht. Keine Ahnung, Das passt aber auch nur dann, wenn dein Gericht ohnehin schon leicht nach Banane schmeckt, obwohl du noch gar keinen Bananensaft reingegeben hast.

Kirschbier beste wo gibt

tennis outfits für nerds …

:fuerdaswasesseinwill:

Eddy verbinde ich auch mit Tennis :beanjoy:

Zumindest hat er schon oft genug davon erzählt, dass er früher Tennis gespielt hat. Wie man das als Bübchen, das auf den Straßen Frankfurts aufgewachsen ist, halt so macht.

Habe ihn da eher mit Basketball in Verbindung. Aber habe ich auch selbst gespielt und war daher für die Erwähnungen sensitiver.

Habe gerade festgestellt, dass ich im Winter dann in meinem Vorgarten Skispringen kann.

(Bin zwar noch nie Ski gefahren.)

Hast du eine alte Skisprungrampe in deinem Vorgarten entdeckt? :beannotsure:

Habe ein bisschen übertrieben. Keine 5 Minuten Gehweg entfernt stehen Skisprungrampen.

2 „Gefällt mir“