Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Hä aber ich wohn doch gar nicht in Hamburg :beanmad:

Ich dachte, dass wir uns in der Mitte treffen.

Morgen früh wird wieder Marmelade (bzw. Gelee) gekocht. Nochmal Erdbeere und einmal Johannisbeere. Und es ist auch noch genug Saft da um rote Grütze zu kochen (wenn ich nochmal Beeren bei meiner Nachbarin pflücken darf aber die isst oder verbraucht die eh nicht und ich bringe ihr dann ein kleines Dankeschön rüber).

6 „Gefällt mir“

Johannesbeeren kommen dieses Jahr bei uns gar nicht

Sry, mein Privatleben hat geklopft :beanlurk:

Mittig!

Meine Nachbarin hat wie immer reiche Ernte. Die mag die aber gar nicht, sie hatte die nur für ihren Mann angepflanzt, aber der ist ja jetzt weg. Und dann hat sie noch schwarze Johannisbeeren, Himbeeren und Taybeeren, wo sie auch nur ein bisschen was pflückt und den großen Teil ihre Hühner fressen (oder die halt wir pflücken).

1 „Gefällt mir“

Taybeeren hab ich ja noch nie gehört.

Ist eine Mischung aus Brom- und Himbeere. Geschmacklich lecker, aber hat viele Dornen und einen festen nervigen weißen Teil in der Mitte.

2 „Gefällt mir“

Aber cool, das ihr sie pflücken dürft.

Dann trefft ihr euch bei mir das liegt ca. Mittig.

Ich schmeiss auch eine Runde Wasser :slight_smile:

Mit Pfeffer? :beanpoggers:

Ja klar kein Problem das kriegen wir auch noch hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unsere Nachbarin ist eh die beste und freut sich, wenn Ria und Runa da mit vollen Bäuchen und Beerensaft überall durch ihren Garten flitzen.

1 „Gefällt mir“

Ja meine Tochter liebt es auch sich durch den Garten zu futtern :beanjoy:
Letztens hat sie sich Salatblätter gepflückt und gegessen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Für uns (Familie Marple aber auch für viele andere im Dorf) überraschende und plötzliche Trennung eines Traumpaars im letzten Herbst. Jetzt läuft leider alles unschön ab.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid für Illy :confused:

Was könnt ihr weniger leiden?

  • Pflaumen
  • Kai Pflaume

0 Teilnehmer

Oh, ein neuer Spamthread :wave:

Hier wird ja bald die 40 erreicht :beanomg: