Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

„Aber ich muss doch wissen dass du die Nachricht gelesen hast“

:see_no_evil:

Nein es reicht zu wissen dass die Nachricht angekommen isz

Und genau bei der Szene mit den Eiszapfen ist damals meine CD kaputt gewesen und ich wusste Jahre lang wie es weiter geht . :beansad:

Benachrichtigung bekommt man nicht aber man sieht es wenn man drauf klickt.

Der Kunde war beim gesamten Verschrottungsprozess dabei, um sicher zu gehen, dass nix verschwindet. Wir hätten die sonst ja wirklich zum Originalpreis verkaufen können.

Hab aber schon anderen Kram mitgenommen. U.a. nen Akkuaufsatz mit Ladegerät für die Wii-Motes von nem Drittanbieter.

Oh Junge, es gibt wieder eine Abschlussarbeit mit Umfrage!

Und ich helfe dir :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon bei 15% :beanpoggers:

Da schaut der Christian Lindner ganz schön neidisch!

Ich kann ihn noch viel neidischer machen:
Ich habe eine Kamera, die kann bereits Farbfotos machen :doge_finger_guns:

Ey als ich letztens den Hasen gesehen habe hab ich den auch benutzt :beanwat:

Mich hatte jetzt auch ne (ältere) Kollegin gefragt, ob ich mir ihren Status nicht angucken würde. Ich darauf „ja doch, glaube meistens schon“. Und daraufhin haben wir festgestellt, dass, wenn man die blauen Häkchen ausschaltet, die Leute auch nicht mitgeteilt bekommen, wenn andere ihren Status gesehen haben. Und allein die Tatsache dass ich diese Sätze hier gerade schreibe, treibt mich eigentlich schon wieder dahin, Whatsapp einfach mal zu löschen^^ ich hasse es so sehr.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht den Farbfilm vergessen, mein Michael!

Knut Hasen?

Immerhin hat die Person soviel Pietät besessen, 3,5 Stunden nach Account-Erstellung zu warten, bis sie den Thread eröffnet hat.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der eigentlich?

Hat wohl auf Zustimmung der Forenmods gewartet

Person ist allerdings nicht Rocketbeans-Fan der ersten Stunde :beannotsure:

Tja :beanfriendly:

Eher Fan der letzten 3,5h

Welcher?