Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Hat Spotify eigentlich auch die Funktion, dass pro Jahr eine Playlist mit den 100 meistgehörten Songs erstellt wird?

Finde das irgendwie schön, dass man die nach und nach ansammeln kann. Hat auch etwas von Fotoalbum.
Da die auch zu Beginn des Jahres angelegt werden, kann man beobachten, wie sie sich verändern. Wobei die oberen Plätze bei mir für dieses Jahr inzwischen ziemlich fest sind.

Spotify macht dir zum Ende des Jahres immer ne Playlist, mit deinen Top Hits aus dem jeweiligen Jahr.

Das kannst du aber nicht aktiv anfordern, sondern kommt immer irgendwann im Dezember

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du stellst auch den Wegweiser neu ein. wehe da sind tote links :beanrage:


@Stubbinator Das hat mich tatsächlich ein bisschen traurig gemacht.

:beanwat: was ist denn los bei dem Jungen

Den Namen kenn ich natürlich. Ich hab aber noch nie ein Bild von ihr gesehen

Dann hast du das falsche angeklickt :beanfriendly:

Damit kann ich gut leben. Konnte mir auch kaum vorstellen, dass du sie wirklich gar nicht kennst.

Ich hab halt noe auf die spoiler sätze geklickt^^

Ging mir auch erst so und hab dann meine Antworten nochmal korrigiert :beanjoy:

Bücher von ihr gelesen und Verfilmungen geschaut hab ich schon^^

2 „Gefällt mir“

Damit ist meine Welt wieder in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Satz „Happy wife, happy life“ konnte wissenschaftlich bestätigt werden. Männer, deren Frauen glücklich sind, sind selbst auch glücklicher.

1755 wurde Lissabon von einem starken Erdbeben getroffen, das nahezu alle katholischen Kirchen der Stadt zerstörte, während alle Bordelle der Stadt weitestgehend unversehrt geblieben waren. Das Ereignis war der Beginn einer langanhaltenden Glaubenskrise in Portugal, da man sich nicht erklären konnte, warum katholische Wahrzeichen von Gott zerstört wurden, während die Prostitution verschont blieb.

Die Tag-Nacht-Grenze, also jene Grenze, die die mit Licht bestrahlte Seite der Erde von der unbelichteten Schattenseite trennt, wird auch „Terminator“ genannt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Das waren Cup Noodles.
Nudelsuppen nimmt man die von Cup Noodles.
Und Nudeln mit Sauce nimmt man die von Maggi.

Tipps vom Nudelprofi :beancool::ramen:

1 „Gefällt mir“

Ist schon wieder Vollmond?

Nö, hab ich genug von.

Da hilft natürlich nur Sport

Mit dir im Fitti?