Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Aww :cat_wow::heart: mein Plan ist es ja irgendwann Kaninchen zu haben, mal schauen ob es klappen wird :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Das wär ja cool
Vor den Degus hatten wir zwei Löwenkopfkaninchen

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher nur Weinbergschnecken als Haustier die regelmäßig aus ihrer Bananenkiste ausgebrochen sind :smiley: Aber Kaninchen die mit mir Salat futtern wären schon süß :cat_wow: :rabbit2: mag aber auch generell Nagetiere :smiling_face_with_three_hearts: generell Tiere :smiling_face_with_three_hearts: und Pflanzen :smiling_face_with_three_hearts: :seedling:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten früher allerhand Tiere. Also damals bei meinen Eltern.
Ich alleine hatte nie eins bis jetzt die Degus

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: meine Mutter hatte es damals wohl sehr mitgenommen als sie ihren Kater einschläfern musste (kurz vor meiner Geburt), dass sie danach kein Haustier haben wollte. Und als sie dann doch kurz davor war wurde uns davon abgeraten wegen der Bronchitis meines Bruders :sadsimon: daher sind Haustiere für mich schon sehr ungewohnt. Ich zähl die Vögel die regelmäßig auf meinem Balkon sind allerdings trotzdem als meine Haustiere :grin:

Ich versuchs jetzt mal mit schlafen, ich hoffe du kannst auch bald schlafen und musst nicht noch super lange arbeiten :beanlurk: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :slight_smile:

Muss ich nicht. Hab heute frei ^^

1 „Gefällt mir“

Ah sehr cool, dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht bzw. noch einen guten Abend :beancute:

1 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kann auch nicht pennen.

Ich könnte, aber muss bis Vormittag noch paar Sachen erledigen, die blöderweise liegen geblieben sind :poop:
Dafür dann eher aus der Arbeit raus und Schlaf nachholen :sleeping:

1 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Messi kann sich seine Autos per Aufzug ins Zimmer hochfahren lassen.

Aber Ausparken wird dann kompliziert :crazyjanina:

Moin :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Hit isch friddi holadihidi :beangasm:

Alles gut?
Brauchst du nen Arzt?

Nein, ein Arzt reicht da nicht, ich brauche DIE Ärzte :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Damit kann ich leider nicht dienen
Aber wenn du sie findest, sag Bescheid, ich würd vorbeikommen

2 „Gefällt mir“

@MissMarple approves this message :+1:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht haben wir ja Glück und der Meddl Moser und Barny Barnsteiner spielen einen Song von denen in der Rogg Andenne Frühschicht!

Mir geht das so jede Nacht :eieiei:
Ist momentan echt schlimm. Auf mehr als 4-5h komm ich unter der Woche nicht.