Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Stimmt. Hatte eher an einen Workaholic gedacht, sorry @TobiTrice!

Das kenn ich nur zu gut. War beim Community Treffen auch etwas nervös das man mich sehr langweilig findet oder mich nicht mag :

1 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach was allein mit deinen Tiergeschichten kannst du mich stunden unterhalten. Und dann frag ich dich noch zur Geschichte eures Hauses aus. :slightly_smiling_face:

Und das war absolut nicht der Fall. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen. Dann gehen wir Eis essen.

1 „Gefällt mir“

Erst wenn ein Stück fast fertig ist, werden kleine Details wie ein Türknauf etc. hinzugefügt.
Jetzt weißt du Bescheid @Nullinger0
wenn du irgendwann mal dein eigenes Modellbauprojekt angehst. :beanfriendly:

8 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön aus. Ich hab’s einmal mit Table top Figuren versucht und ich bin einfach nicht filigran oder geduldig genug für sowas, finde das aber super cool!

5 „Gefällt mir“

Aber eine tolle Idee eigentlich.

2 „Gefällt mir“

Knuspi mischt den Entwicklungsthread auf :beanlurk:

also macht er blad wieder pause :beanlurk:

Dann kann er endlich auf der Farm mit Midgar und Schroedinger herumtollen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab den Strolchen mal auf die Finger gehauen. :beancomfy:

@Knuspi :beanpat:

Schon, aber für sowas wäre Berlin oder die Karlsruher Ecke wahrscheinlich sinniger, gefühlt kommt ja außer @LaRocca keine aus NRW, sondern knubbelt euch in den erstgenannten Gebieten.

Lustig irgendwie, weil sonst immer alle aus NRW kommen, hab ich das Gefühl.

Aus meiner Ecke kommt leider auch keine :beansad: Wäre aber jederzeit bereit nach Berlin oder Karlsruhe oder NRW zu fahren!

Community Treffen Karlsruhe kann ich empfehlen :beanfriendly:

Mir ist gerade @NaMaMe noch eingefallen (und grimheart natürlich, aber die ist ja nicht mehr da).

@tristanotto Falls es dich mal wieder nach NRW verschlägt, bist du herzlich willkommen.

6 „Gefällt mir“

Da kann man meinen hervorragenden Humor live und in Farbe erleben :beanfriendly:

Trollst du da auch live?

Alles andere wäre nicht ich :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“