Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Sei still und zieh dein Hütchen auf, mein Kind :chicken:

2 „Gefällt mir“

Nolens Volens!

Muss ich echt als Vorteil meiner Nachtschicht werten, dass ich dieses Wochenende bei sehr angenehmen Außentemperaturen arbeite. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Viel trinken mein Junge :beanbeer:

Guten Morgen @TobiTrice. Wir werden uns vermutlich gegen halb elf auf den Weg machen, wenn du eine Erdbeermarmelade möchtest, wäre es toll, wenn du mir bis dahin ne Nachricht schickst, wohin wir sie bringen sollen. Dann machen wir das gern.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja normalerweise das beste an einer Familienfeier. Aber ich weiß nicht wie es früh um 11 schon mit trinken aussieht :beanmad:

Frühschoppen :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre vorhin beim Aufstehen fast an einem Herzkasper gestorben, als ich den Waschlappen für’s Gesicht zur Hand nahm und plötzlich eine 5-6cm große Heuschrecke in der Hand hatte. Als der kurze Schreck vorüber war, Grillzange zur Hand genommen, den kleinen Kumpel sachte an den Flügeln gepackt und zurück in die Natur begleitet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

wie habt ihr euch auf den hotten tag vorbereitet : o

Auf eine Veranstaltung mit genügend Sanitätern gehen :simonhahaa:

in meinem zimmer ist es noch ganz angenehm

zwei ventilatoren an :metal:

genial.
Welche App ist das? Die probiere ich auch mal…

… fürchte nur, ich komm auf keinen so langen Streak wie du.

Daylio. Sie ist allerdings ein bisschen nervig manchmal, weil sie penetrant immer wissen will wie es einem geht und was man am Tag so gemacht hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

danke. schaue ich mir mal an.

soll nämlich eh ein „Stimmungstagebuch“ führen und bin da viel zu faul und zu nachlässig.

Glaub, bei mir würden die Optionen „Sehr schlecht“, „schlecht“ und „geht so“ absolut ausreichen :slight_smile:

Hallo, sitze im Zug. Gerade ohne Gepäck.

2 „Gefällt mir“

Außer, du triffst dich wieder mit @Schlotti und mir. Ich hoffe doch, dass an dem Tag deine Stimmung brilliant war :beannotsure:

brilliant, du sagst es :beansweat:

Das hätte die App glatt überfordert.
Wie gut, dass ich die damals noch nicht hatte…

Edit: sagt aber gern mal wieder Bescheid, wenn ihr in der Nähe seid.

Ist Rursee für dich eigentlich interessant, @LaRocca ?

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ja. Es gibt von Aachen einen Bus, der dahin fährt. Ob man bei solchen Temperaturen diese Fahrt auf sich nehmen will, ist natürlich ne andere Frage :smiley:

das natürlich keinesfalls.
irgendwann, wenn’s kühler ist.

man kann schöne (auch kurze) Touren am See entlang machen und es gibt da viele Restaurants/Imbisse etc.

Ist von mir nur 30 Minuten mit dem Auto und fühlt sich von der Landschaft und dem See immer direkt nach Urlaub an.

Sehr zu empfehlen

1 „Gefällt mir“