Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte


Wie wir Flieger sagen würden, This ist the Point of No Return :beangasm: ab jetzt wird es nur noch kühler in der Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Ein „déjà reve“ ist ein Traum-déjà-vu. Es handelt sich dabei also um ein reales Ereignis, von dem man glaubt, es bereits in einem Traum gesehen zu haben.

Queen Elisabeth II. benutzte ihre Handtasche, um geheime Signale an ihre Mitarbeiter zu senden. Der Wechsel der Tasche von einer Hand zur anderen bedeutete z.B., dass die momentane Unterhaltung bitte beendet werden soll.

Deutschland ist das einzige Land in Europa, in dem der größte Flughafen des Landes nicht in der bevölkerungsreichsten Stadt des Landes liegt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Ah, das Kind hat auch einen Namen. :beannote:

Update aus der Dachwohnung. Die Indoor Temperatur ist innerhalb von zwei Stunden nun von den 29,6°c auf 28,8°c gesunken :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Dachwohnung! Nie wieder!!!

bei modernen wohnungen geht es aber.

da ist die isolierung schon deutlich besser

2 „Gefällt mir“

Ich liebe ja das Wohnen im Dachgeschoss!

Im Sommer natürlich etwas wärmer, aber da es hier gut gedämmt ist noch erträglich.

Hab mal in einem Altbau im ersten Stockwerk gewohnt wo offenbar an gewissen Dingen nie viel gemacht wurde, und wo Dämmung ein Fremdwort war. Hatte trotzdem einfach etwas, aber von der Hitze im Sommer her viel schlimmer als jetzt hier im Dachgeschoss!

P.S.

Wobei das hier auch kein Neubau ist.

Aber halt gut in Schuss.

Der zweite Kaffee fließt nun den Rachen hinab.

Moin! :beankiss:/

meine kanne ist bereits alle und bald gehts ab ins bett :beancomfy:

:dizzy_face:

tagesziel: tagwerk vor 13 uhr erledigen, eis essen, mittagshitze verschlafen, abends chillen.

2 „Gefällt mir“

…Das ganze Leben ist ein Quiz
Und wir sind nur die Kandidaten
Das ganzen Leben ist ein Quiz
Ja, und wir raten, raten, raten…

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:rat:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mit beim

  • Früh genug ins Bett gehen um morgen früh vor der Arbeit ne Runde Klavier spielen zu können.
  • Über den Tag verteilt nur 8h arbeiten
  • Nen alten Monitor bei Kleinanzeigen 1h vor Sonnenuntergang verkaufen und hoffen dass der Käufer pünktlich kommt
  • Bei Sonnenuntergang spazieren gehen
1 „Gefällt mir“

Kann sein. Aber ich gehe das Risiko nicht mehr ein.

Ach so wenig? :kappa:

Ja. Ich hab heute um 10 Uhr angefangen und habe um 22 Uhr Feierabend.
Ich lauf da immer Gefahr zu lange zu arbeiten.

Warum fängst du um 10 an wenn du erst um 22 Uhr Feierabend machen kannst? :beannotsure: