Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Leider nicht.
Da ich mit einer Zeitfahrkarte fahre, kann ich das nicht nachweisen.

Hör nicht auf herzer, der will dich nur zu einem seiner anti Zucker Spaß ist Verboten Esser machen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wen hat er bisher schon überzeugt?

Niemanden. Sein Marketing ist nicht sonderlich gut.

1 „Gefällt mir“

Einfach machen!

1 „Gefällt mir“

Das Bruttoinlandsprodukt Österreichs war im Jahr 2016 mit 395,8 Milliarden Dollar geringer als der Umsatz von Walmart im selben Jahr. Dieser lag ca. 100 Milliarden Dollar darüber mit 482,1 Millarden Dollar.

Stiere können gar kein Rot sehen.

Es gibt Schmetterlinge, die genau wie Vögel jedes Jahr zum Überwintern in den Süden fliegen. Der amerikanische Monarchfalter tritt jeden Herbst die Reise vom Norden der USA nach Mexiko an und überwindet dabei eine Strecke von 3.500 Kilometern. Pro Tag legen sie dabei 70 bis 300 Kilometer zurück.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Ja stimmt, ich war auch deutlich schlanker, als ich deine Frau kennengelernt hab!

Höchst du jetzt die ganze Nacht am Bahnhof in Mainz fest :beansweat:

Ist einfach ein schlechter Einfluss

Weiber oder??? Kennste kennste

1 „Gefällt mir“

Das hab ich letztens auch gelernt und war sehr überrascht, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie keine sehr lange Lebenserwartung haben

Dann muss sich der Spring Break ja erst recht lohnen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab mal ein Referat über Wanderfalter mit Bezug zum Klimawandel gehalten :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bis Freiburg geht noch, aber ja da hänge ich dann fest. (Wohne in einem Dorf außerhalb.)

kann dich keiner mit dem Auto abholen?

Kenne da niemanden.

Ja, kennste eine kennste alle ne?

1 „Gefällt mir“

Uber?
Taxi?

sorry, will dich weder nerven noch bevormunden…

aber die Nacht am Bf Freiburg… :beanlurk:

Kann dich gut verstehen. Mein Problem ist halt, ich habe vor den sinnvollen Lösungen Angst. :beansad:
Angst überwinden ist ziemlich schwer. Und ich habe halt keine Angst davor am Bahnhof zu sitzen.

Ich hake mal die gestrigen Tagesziele ab:

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“