Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Eine E-Mail-Adresse wird er nicht öffentlich teilen. Deshalb sollst du ihn auf einer anderen Plattform anschreiben. Auf YouTube kann man ja keine Privatnachrichten schicken. :beanfriendly:

Du meinst eine E-Mail-Adresse von Komy Fly?
Sehe ich auf die Schnelle keine, aber beide Plattformen haben auch eine Chat- und Kommentarfunktion :beanlurk:

7s59jz

Ich: „Ich sollte dringend aufhören so viel Süßkram zu essen“

Auch ich, 24/7:

3 „Gefällt mir“

Wenn du’s loswerden willst, ich hätte da einen Abnehmer :fresskoma:

Kommt ja drauf an wie viel du sonst isst. :thinking:

7s59jz

Ich wills ja gar nicht loswerden :fresskoma:
Das Einzige was ich loswerden will, ist Gewicht und das beißt sich mit meinem aktuellen Lifestyle :smiley:

1 „Gefällt mir“

:crazyjanina:
Muss mir unbedingt noch ein 2. Gericht für heute Abend holen. Die Sauerkrautsuppe habe ich total verwürzt :frust:

Einfach weniger beißen!

Schritte? Als ich noch Pokémon Go gespielt habe, hab ichs nicht einmal geschafft am Ende der Woche den Bonus für 50k Schritte zu bekommen :frust:
Immerhin fahre ich aktuell wieder mehr Rad.

Ja, damn you Greifswald und das alles an einem Ort liegt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war tatsächlich auch mein Problem :smiley: Bin dann irgendwann mal nachts im Nachbarort gelandet, weil ich nirgends sonst neue Pokéstops für extra Sternenstaub finden konnte :smiley:

Du würzt dein Essen? :janinapog:

Du meinst nach Wieck? Wie oft ich da mit dem Fahrrad hinfahren musste, weil alle Wege nach Osten über Wieck gingen :frust:

Ja, mit wenig Salz und mehr Pfeffer. Aber dieses mal war es leider „Ups“ und viel zu viel schwarzer Pfeffer ging an die Suppe. Vllt kaufe ich heute noch Sahne oder so, um es abzuschwächen.

1 „Gefällt mir“

Man kann da bestimmt auch private Nachrichten schreiben^^

Ne, der Karte nach müsste es Neuenkirchen gewesen sein :smile: kann sein dass man da durchkommt, wenn man nach Wampen fährt, da bin ich mir gerade nicht sicher :thinking:

Nein, Wampen ist ja nördlich Richtung Stralsund. Wieck war immer, wenn man Richtung Lubmin/Wolgast will.

60k sind ja nicht mal 10k am Tag :beannotsure:

Ja :beanfeels:
Mein Leben besteht aus Sitzen und Fahrrad fahren.
Meine Schritte bekomme ich nur durch das Laufen zum Kaffeeautomaten und Einkaufen.

Fühl dich geknistert wenn du magst