Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

„Wofür soll ich Geld ausgeben?“

Auch Herzer:
Kauft sich eine Maske für 100€

Fürs Büro.
Dann nennen mich alle Bane :beanpoggers:

Billo-Bane :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hast du vor in die Berge zu gehen? :beanlurk:

Oder auf die Berge :beanlurk:

Da hausen Trolle!

Ich hoffe das Ding ist sein Geld wert

1 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

Oder du kriegst irgendwelche Fetisch Angebote :beanlurk:

Ich hab Herzer dazu ermutigt auch mal ein Witzbild zu posten. :beancomfy:

Ne, @Herzer wird bald als Tänzer in asiatischen Musikvideos zu sehen sein! :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kann meinen Fitnesszustand auch so noch verbessern. Gerade nur gestöbert und fands ein lustiges Ding :smiley:
Ich mein, die Leute können auch mit ABC-Schutzmaske laufen, wenn sie das „Höhentraining“ wollen :smiley:

Das Counter Strike-Team „Silver Snipers“ besteht aus fünf Mitgliedern, die zwischen 62 und 81 Jahre alt sind.

Worms, offiziell die älteste Stadt Deutschlands, wurde bereits 5.000 v. Chr. besiedelt.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Hühnersuppe gegen Erkältungen hilft. Sie blockiert bestimmte weiße Blutkörperchen, die mitverantwortlich für Entzündungsprozesse sind und bei Infekten in großen Mengen freigesetzt werden. Außerdem wirkt der in der Suppe enthaltene Eiweißstoff Cystein entzündungshemmend und abschwellend auf die Schleimhäute.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

image

Aber ist das nicht gut? Die Weißen verhauen doch dann mit Baseballschläger die Viren und Bakterien :thinking:

@Rolly und wieder kann jeder von uns 3 Sek weniger Musik im Monat hören :beanfeels:

Ratet mal, wer heute bei Obi war und keine Pflanzen gekauft hat!

Kakteen sind auch Pflanzen :beannotsure:

Ich habe nur zwei Fliegengitter gekauft :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Mohammed Lee