Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ganz gut, ganz gut. Hatte erst Probleme, einzuschlafen, aber als es dann ging, hab ich offenbar gepennt wie ein Stein. Hab nix von dem Regen letzte Nacht mitbekommen und auch nicht, dass wegen Durchzug zwei Türen zugeknallt sind.

Und wie geht es dir?

Und was sagt die Katze dazu? Bei uns würde mich bestimmt ein Hund wecken, wenn irgendwo Türen von alleine zugehen.

Ich bin müde :simonhahaa: die Tochter ist definitiv in der zweite Schlaf-Regression und hält uns auf Trab. Die ist ja eigentlich ein richtig guter Schläfer, aktuell dauert es aber erst mal gut 2 Stunden bis sie das erste Mal eingeschlafen ist und wird dann akkordmäßig jede Stunde mit richtig lautem Geschrei wach, was einem echt durch Mark und Knochen geht :smiling_face_with_tear:

Und dann holen wir sie irgendwann zu uns ins Bett damit sie sich beruhigt, allerdings ist sie halt wie ein kleiner Mini-Backofen der wahnsinnig warm wird und bei der Hitze macht das auch nicht sonderlich viel Spaß. Außerdem ist es wirklich erstaunlich, wie ein so kleines Lebewesen ein so großes Bett fast komplett für sich einnehmen kann, sodass ich mit akuter Sturzgefahr „schlafen“ durfte :smiley:

Aber ansonsten alles toll und supi :simonhahaa: :+1:

3 „Gefällt mir“

:florentin:

Kann mir mal jemand kurz und knackig zusammenfassen was im Entwicklungs-Thread los war? :smiley:

Ich kann Drehtüren zuschlagen :laughing::ok_hand:

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Den Gefallen kann ich dir nicht tun :blush:

Niklas von Bonjwa hat über die letzten 10 (??) Jahre Bonjwa resümiert und dabei auch über die damaligen Unstimmigkeiten mit RBTV gesprochen. Aber was damals war war damals und heute haben sich alle ganz furchtbar lieb.

Sie hat vermutlich genauso tief gepennt :smiley:

Oder die Türen sind ganz sachte zugefallen, was ich mir aber nicht vorstellen kann

1 „Gefällt mir“

Und deswegen gibt’s Zoff? Die Menschheit sollte sich schämen.

Oder wie ich es nenne, das erste Jahr

Warum ist genau Gewitter, Blitz und Donner- Hauptzeit, wenn ich joggen gehen will. Habe es auf heute Abend verschoben, aber ich sehe mich es da schon ausfallen lassen :beanfeels:

Gibt’s Zoff? Für Entwicklungsthreadverhältnisse eigentlich so gar nicht. Es gibt nur viel Redebedarf.

Ja, bei meiner Schwester läuft das jetzt seit fast 2 Jahren so, ich weiß auch dass wir echt privilegiert sind :smiley:

Irgendwer hat doch sofort Civil War angekündigt und sich zu TeamRBTV bekannt worauf hin alle losgestürmt sind :smiley:

Es ist halt immer schrecklich wenn es von den normalen Verhältnissen abweicht. Und Schlafmangel ist einfach Folter

1 „Gefällt mir“

Im Entwicklungssthread? Da guckt doch seit Jahren schon keiner mehr rein, der sich für RBTV interessiert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jap, ich muss auch wirklich sagen, dass meine Schwester nicht gut aussieht^^ die hat so krasse Augenringe bekommen und ist einfach schlapp. Aber was willste machen? Bei uns läuft das jetzt ne Woche so und wir gehen davon aus, dass das spätestens in ein paar Wochen auch wieder rum ist. Aber wenn das der Normalzustand ist, holy fuck^^

Da ist irgendwie was dran

1 „Gefällt mir“

Okay wow, einfach die eigene Schwester vor fremden im Internet dissen, warum nicht

1 „Gefällt mir“

Einfach mal schreien lassen, dann lernt das Kind zumindest das es keine Hilfe zu erwarten hat.

Es gibt da halt nur durchhalten. Bei uns hat es halt geholfen, wenn jemand beim Kind geblieben ist, was halt aber auch bedeutet, dass einer von beiden eine sehr eingeschränkte Abendgestaltung hatte.