Was vielleicht nicht so schlecht ist…
Wie geht’s dir denn momentan? Konntest du n bisschen Schlaf nachholen?
Ich auch nicht (gut, hab ich eh nie versucht, aber derzeit hab ich im Real Life echt viel zu tun)
Aber ich lese doch gern euren Quatsch
Sie muss aber mitlesen, um Ideen für den nächsten Threadtitel zu haben!
Ja und nein
Hab am Montag nachm Arbeiten nachmittags noch ne Stunde geschlafen, war dann aber wieder wach bis halb eins oder so
Und gestern war ich auch wieder wach bis um 1, weil ich nicht schlafen konnte. Hab dafür aber Blitze geguckt und den krassesten Donner der Welt gehört
Ansonsten ist es stimmungsmäßig sehr schwankend. Von euphorisch zu sehr depressiv
Ist nur n schwacher Trost, aber solche Phasen vergehen wieder, auch wenn es vllt manchmal bisschen länger dauert. Und denk immer dran: wenn es nicht anders geht, lass dich krankschreiben!
Ihr müsst mich halt pingen, wenn was lustiges ist
Ok
Schlimm war es vorgestern, als ich meine Katze besucht hab. Das macht mich immer extrem fertig
Aber ich hab eventuell ne Wohnung in Aussicht und wahrscheinlich kommt sie dann auch wieder zu mir.
Nein, deine Meme-Bilder sind nicht lustig
Oh no, Knuspi pingt dich jetzt bei jedem seiner humoristischen Posts…
Schlimmer als die damalige „Wer-pingt-Schlotti-am-Meisten“-Phase kann es nicht werden
Das wär so gut. Ich drück die Daumen!
Hab auch ganz viele Pokemon Bilder!
Ist zwar nur ne 2-Zimmer Wohnung, aber mit 70qm. Und in dem großen Zimmer, kann ich noch irgend einen Raumtrenner hinstellen, dass schlafen und wohnen getrennt is ^^
Der Vermieter ist ein entfernt Bekannter von mir, vielleicht hab ich darum gute Chancen.
Kann ich dich auch pingen wenn es irgendwas Geiles ist?
70 qm sind nicht schlecht Größer als meine Wohnung.
Heißt auch: Viel Platz für Pflanzis
Hello