Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Was vielleicht nicht so schlecht ist…

Wie geht’s dir denn momentan? Konntest du n bisschen Schlaf nachholen?

Ich auch nicht :beanfeels: (gut, hab ich eh nie versucht, aber derzeit hab ich im Real Life echt viel zu tun)

Aber ich lese doch gern euren Quatsch :hauke:

Sie muss aber mitlesen, um Ideen für den nächsten Threadtitel zu haben!

1 „Gefällt mir“

Ja und nein :eieiei:
Hab am Montag nachm Arbeiten nachmittags noch ne Stunde geschlafen, war dann aber wieder wach bis halb eins oder so :simonhahaa:
Und gestern war ich auch wieder wach bis um 1, weil ich nicht schlafen konnte. Hab dafür aber Blitze geguckt und den krassesten Donner der Welt gehört :beanpoggers:

Ansonsten ist es stimmungsmäßig sehr schwankend. Von euphorisch zu sehr depressiv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist nur n schwacher Trost, aber solche Phasen vergehen wieder, auch wenn es vllt manchmal bisschen länger dauert. Und denk immer dran: wenn es nicht anders geht, lass dich krankschreiben!

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst mich halt pingen, wenn was lustiges ist :smiley:

Ok :beancute:

Schlimm war es vorgestern, als ich meine Katze besucht hab. Das macht mich immer extrem fertig :beanfriendly:

Aber ich hab eventuell ne Wohnung in Aussicht und wahrscheinlich kommt sie dann auch wieder zu mir.

5 „Gefällt mir“

Nein, deine Meme-Bilder sind nicht lustig :eddy:

3 „Gefällt mir“

Oh no, Knuspi pingt dich jetzt bei jedem seiner humoristischen Posts… :simonhahaa:

Schlimmer als die damalige „Wer-pingt-Schlotti-am-Meisten“-Phase kann es nicht werden :frust:

Das wär so gut. Ich drück die Daumen!

3 „Gefällt mir“

Hab auch ganz viele Pokemon Bilder!

Ist zwar nur ne 2-Zimmer Wohnung, aber mit 70qm. Und in dem großen Zimmer, kann ich noch irgend einen Raumtrenner hinstellen, dass schlafen und wohnen getrennt is ^^
Der Vermieter ist ein entfernt Bekannter von mir, vielleicht hab ich darum gute Chancen.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kann ich dich auch pingen wenn es irgendwas Geiles ist? :joy:

70 qm sind nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill: Größer als meine Wohnung.

Heißt auch: Viel Platz für Pflanzis :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hello

1 „Gefällt mir“