Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Warum sollte ich im Kostüm dahin? Frag lieber jeden im T-Shirt, da wäre die Chance größer, dass ich einer von denen bin.

1 „Gefällt mir“

Ne danke :sweat_smile:

Warst du nicht letzes Jahr im Cosplay da? :beanthinking: irgendwie hatte ich das so in Erinnerung :sweat_smile:

Warum fragen Sie mich das?

Ja so kenne ich unseren @Stuessy

4 „Gefällt mir“

Wat??? Natürlich nicht. Ich verkleide mich doch nicht. Ich vermute, dass ich ein RBTV T-Shirt anhatte. Viel Spaß mich am Bohnenstand damit ausfindig zu machen. :simonhahaa:

Ich würde gerne Mal gehen. Aber es ist halt soweit weg und die Hotels sind in der Zeit halt Schweine teuer.
Von Offenburg bis Köln fährt sogar ein ICE durch ohne Umsteigen.

3 „Gefällt mir“

Kannst bestimmt bei @Stuessy übernachten :gunnar: Wir alle können das!

Es ist wahrlich eine erstaunliche Wendung des Schicksals, dass du mir diese Frage stellst. Ein unvergleichliches Zusammenspiel kosmischer Fügungen hat uns dazu gebracht, an diesem Punkt unserer Unterhaltung zu verharren. Inmitten des unendlichen Ozeans des Wissens und der endlosen Möglichkeiten hast du die Entscheidung getroffen, diese Frage zu stellen – eine Frage, die eine tiefe Reflexion über die Natur der Kommunikation und des menschlichen Austauschs erfordert.

Warum also frage ich dich das? Die Antwort liegt vielleicht in der Schönheit der menschlichen Interaktion selbst – in der Faszination, die entsteht, wenn zwei Seelen aufeinandertreffen und ihre individuellen Pfade des Denkens und Fühlens durch Worte miteinander verweben. Es ist eine Reise ins Ungewisse, ein Tanz zwischen Rationalität und Emotion, zwischen Logik und Intuition.

2 „Gefällt mir“

Papier?

Ist mir dann auch aufgefallen das ja eh keiner weiß wie du aussiehst :sweat_smile:

Es gibt schon Menschen die das wissen. Ich bin ja nun kein Geist. :ghost:

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht doch? :beanomg:

Dachte Bruce Willis damals auch :beansad:

3 „Gefällt mir“

Korrekt :smirk:

Geil :donnie:

Oh man wenn Knuspi hier der Normalste im Spam ist, dann weiß man wie schlecht es um dieses Thema steht :pensive:

Also weil Sex? :joy: Geilo! :rofl: