Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Motten sind doch nicht schleimig :face_with_raised_eyebrow:

*dass

Wie viele Motten hast du in deinem Leben schon gegessen? :beansweat:

@Stuessy macht einfach Schwarzwald Urlaub und wir bekommen in der Zeit seine Butze :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach zu out of character, probiers vielleicht mal mit nem ganz anderen Image!

2 „Gefällt mir“

Das ist die beste Proteinquelle :man_shrugging:

Nerdtausch :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich ernähre mich nur von Fett und Kohlenhydrathen. Echt ey. Aus Prinzip habe ich schon keine Lust mehr auf Eiweiß, weil seit einiger Zeit gefühlt alle ständig nur noch auf Eiweiße achten und jeder Mist muss als Proteinquelle deklariert sein. Zur Not wird halt Pulver reingeballert. Hauptsache Eiweiß. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ja, wir werden schrittweise entmündigt!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hier ist eins :raising_hand_man:t2: @Rolly

Welchen Nährwert hat Sperma?
Spermaflüssigkeit enthält Natrium, Kalium, Zink, Magnesium und Calcium. Aber auch Hormone und Proteine sind enthalten. Über letztere wird gerne häufig und viel diskutiert. Sperma enthält eine ordentliche Portion Eiweiß, allerdings ist die Menge des Ejakulats gering. Wer sich also Sperma-Smoothies auf den Fitnessplan stellt, kann genauso gut einen Esslöffel Naturjoghurt reinmischen. Einer Studie zufolge sind in 100 Gramm Sperma etwa 5 Gramm Eiweiß enthalten. Das Ejakulat enthält zwischen 5 und 25 Kalorien. Die Spermamenge variiert schließlich von Person zu Person.

Nur wenn ihr keine Reisegruppe für die GC macht :beanrage:

Hast du mich grade fett und negativ genannt? :beanwat:

Du machst doch immer so ne Witze wenn einer „Null“ oder sowas schreibt. :beanlurk:

Nein ich mache Witze über Nulli. Das ist was anderes.

Deinem Bild nach zu urteilen eher behaart und schwanger :thinking:

Hey! Rolly hat auch einen richtigen Namen! :beanwat:

5 Gramm Protein pro 100 Gramm ist schon sehr wenig. @Stuessy könnte das also in seine Ernährung aufnehmen!

Ich glaube ich überrasche @LaRocca auf der Gamescom mit meinem Witzbilder-Fotoalbum
:beanlul: