Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Aber hier sollen sich doch alle wohl fühlen!

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch, zum wohlfühlen gibts Medis!

Hm, Anzug ja. Aber ne Brille haben wir nicht. Ich könnte mir höchstens so ne 1€ Lesebrille irgendwoher besorgen.
Ich schätze das mit dem Tisch wird schwer. So was richtiges was sich da eigenen würde, haben wir nicht. Kommt wahrscheinlich drauf an wie viel ihr davon sehen wollt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass von allen Kriterien der Tisch das Problem ist. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ja, echt mal :hauke:

Naja wir haben halt einen sehr hellen Esstisch mit Gebrauchsspuren. Einen billigen Couchtisch, einen billigen Ikea Tisch in der Küche… Unser Schreibtisch besteht aus einer Küchenarbeitsplatte die auf zwei Regalen aufliegt :beanjoy:

Die sehen alle nicht wie ein Tisch von einem Nachrichtensprecher aus.

1 „Gefällt mir“

Du musst nicht extra Geld dafür ausgeben.

Man wird nicht viel vom Tisch sehen bzw kann man man es auch so drehen, dass du einfach stehst. Gibt ja genug Nachrichten, bei denen die einfach stehen

Jo, schick mir halt Mal den Text und eine Skizze wie die Szene ungefähr aussehen soll oder bzw. ein Beispielbild anhand von einer Nachrichtensendung wie ihr euch das Set vorstellt. Dann Versuche ich, was ich hinbekomme. Wenn ihr noch jemand anders finden ist das dann auch kein Problem, ich würde das jetzt eh nur aus Spaß an der Freude tun :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Nice das du aushelfen willst.

1 „Gefällt mir“

Nachrichtensender „Die Wahrheit 24“

Dauert eh noch ein kleinen Moment, aber schon mal vielen Dank!

Mit kostet extra, Loide!

Dann eima ohne büdde

Halb Stundä 60 Euros Schadsi

Anette?! :beanpoggers:

Anette Halbestunde?! :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Was macht Rainer eigentlich? Schon lange nichts mehr vom Thema mitbekommen. Ist da endlich Ruhe und Frieden eingekehrt?

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine wundervolle Internetseite auf der man alles nachlesen kann was aktuell passiert. Aber aktuell ist es tatsächlich relativ ruhig geworden.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht das Gegenteil der Fall? Ist doch gerade erst wieder in den Medien:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist doch verhältnismäßig ruhig in dem Fall :beanjoy: