Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Danke :beanfeels:

ß ist ja aber eigentlich kein ss sondern ein sz :thinking:

Naja, ich vergesse den Ort einfach wieder.

Ja, aber nein. Wenn man kein ẞ auf der Tastatur hat, dann schreibt man ja auch Doppel-S und nicht SZ.

Achso. :sweat_smile: Ne ich fahre ja selbst. So viel Hilfe brauche ich ja nicht. Ist nur immer praktisch jemand dabei zu haben falls doch mal was ist. Grade was Züge und Bahnhöfe betrifft. Das ist ja immer meine größte Sorge dann irgendwo zu stehn und nicht mehr weg zu kommen.

Schade ich hätte dich sonst gerne mitgenommen. Aktuell habe ich auch noch niemanden der mit kommt

1 „Gefällt mir“

Ey kennt ihr Leute, die ununterbrochen in einer Tour reden? Was ist mit diesen Menschen los? :cluelesseddy:

Und ich dachte das wäre dein größter Wunsch!! :upside_down_face:

Nein

Sind das nicht Podcaster?

Richtige Frechheit!

mundartl.: Biasəhofə

Damit kann ich schon mehr anfangen, danke Wikipedia.

Lieber einen sitzen haben als einen stehen sag ich immer :beanbeer: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Joa, hatte sowas ähnliches. Bekam nur einen Text, dass man jetzt nicht mehr miteinander spricht und fertig. Fand ich dann auch sehr unbefriedigend und habe jahrelang drauf rumgedacht. Naja Gründe hatte ich aber auch genug geliefert, wollte nur wissen welcher :smiley:

Ja und ich hasse es :eieiei:

Ich verdiene mein Geld mit telefonieren :beancomfy:

Ja, die sollen sich bitte in ein Podcastzimmer einschließen und nie wieder rauskommen!

Was interessiert es mich denn dass an deinem Laptop eine HDMI Buchse nicht richtig funktioniert und du deshalb die Andere verwendest?! Und warum erzählst du mir das zum dritten Mal? Ja dass die IT da nicht weiterhelfen konnte hast du mir auch schon drei Mal erzählt! :colinmcrage: :cluelesseddy:

das ist lieb.
wir können gerne mal ein Treffen irgendwo abseits machen…
…da wär ich durchaus interessiert.

Weiß nicht, ob das nich eh möglich wäre, wenn du/ihr wegen der GC sowieso in Köln seid.

Theoretisch könnt ich sogar einen Sofaplatz zum Nächtigen anbieten*
10 Min Fußweg zum Bf hier, 50 Min Bahnfahrt…

* der muss aber mit dem Hund in einem fairen 1:1 erkämpft werden - Verlierer schläft auf dem Boden

2 „Gefällt mir“

Ach cool wusste gar nicht dass Sexhotlines noch so beliebt sind

1 „Gefällt mir“

Redest du gerade mit echten Menschen im echten Leben? :beannotsure:

Geschrieben während ich mit echten Menschen telefoniere :upside_down_face:

Igitt

Geschrieben während ich mit echten Menschen im Zoom Call hänge :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es Teams. Ich telefoniere doch nicht wie ein Höhlenmensch mit einem Telefon.

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich sind wir auch schon auf Teams migriert.

Aber so ein paar ewig gestrige haben immer noch Zoom installiert und es gibt auch keine Kommunikation, wann es endlich komplett abgestellt wird :sadsimon: