Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Heid is so a blöder Dog. Heid is für Infrastruktur (Oibteilung) Personalversammlung und i ko ned hi, sondern muss die Leitstelle besetzn. Wird Zeit für Feierobend. I probier grad irgendwie Aperol bei am Rewe aufzutreiben, weil’s im Angebot is, aber entweder ausverkafft oder verkaufens ned. Des gibt’s ned. Schon letzte Woche beim rotnen Netto des Problem, verdammt no amoi.

Ja, hab welche fürs Mittagessen dabei :smiley:
Jetzt hab ich allerdings eine weniger.

1 „Gefällt mir“

:beannote: Knuspi ist gerade ziemlich high

FTFY

Scheise nachladen :flushed:

Pfannkuchen, Semmelknödel, Krapfen, Berliner, ois wia a Fleischpflanzl, Frikadelle, Boulette.

:eieiei:

Ja und dann schau dir amoi de Bestände bei da Bundeswehr o, nix da, abba als Berliner bist eh informiert, im Park findst immer wos.

Ich sag auch grün dazu :thinking:

Grün hinter den Ohren seid ihr!

Das ist Quatsch :beannotsure:

:joy::joy::joy:

Der Winzer macht sie zu Weißwein. Richtiger Spaggne der Herzer :beanlul:

Besser als Grün auf dem Wahlzettel, oder? :joy: :joy: :ok_hand:

@Nullinger0 wer hat bei euch in der Beziehung eigentlich die Hosen an?

hahaha geil!

Scheiße, muss ich mich doch mal wieder waschen :beansweat:

Ja mei, des is jo a Gschicht! Warum ma jetzt zu de weißen Weintrauben ned „grün“ sagt, obwohl’s ausg’sehn wia Grünzeug? Schau, des liegt dahoam, dass ma den Begriff „weiß“ verwendet, um die Farb vo de Trauben selbst anzusprechen, ned die Farb vo innendrin. Die verflixten weißen Weintrauben san hoid heller und gelblicher oder sogoa grünlicher im Vergleich zu de roten Trauben. Drum haut ma’s „weiß“ oba und unterscheid’s damit vo de Trauben in an andern Farben. So is des, verflucht no amoi!

Scherzkeks :beanlul:

Brownie

1 „Gefällt mir“