Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Kann aber leider morgen nicht ins Fitti, weil ich zu Rammstein muss :roll_eyes:

Viel Spaß :beanfriendly:

Es wird so warm morgen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du da ordentlich rumhüpfst, ist das quasi wie Fitnessstudio

Und es wird genug Fett verbrannt :cat_flamethrower:

Du machst morgen also quasi extra viel Sport :beanpoggers:
Kannst dir das Fitti für die nächste Woche sparen

1 „Gefällt mir“

Das ist mir zu aufwändig :sweat_smile:

Naja in ersder Linie is des dazächlich so des kalorien verbrannd werdne. ob des etzala in form von fett oder anderen enadschie-trächern verbrannd wird hängd von verschiedenen faggdoren ab tazächlich sogar eigendlich

In Japan wurde ein Restaurant mit dem Namen „The Restaurant Of Mistaken Orders“ eröffnet. Die Kellner und Kellnerinnen des Restaurants leiden alle unter Demenz, sodass die Besucher nie wissen können, ob sie wirklich das bekommen, was sie bestellt haben.

Im Jahr 2015 wurde in China alle fünf Tage ein neuer Mensch Milliardär.

Ingvar Kamprad, der Gründer von Ikea, gehörte mit einem geschätzten Vermögen von circa 23 Milliarden Dollar zu einem der reichsten Menschen der Welt. Nach Angaben von ihm nahe stehenden Personen soll er allerdings dennoch mit dem Bus gefahren sein, in einem kleinen Haus gewohnt haben und stets nur Economy Flüge genommen haben.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

10 „Gefällt mir“

Er hat sein Geld nur in Kombination mit einer Ikea-Aufbauanleitung bekommen und konnte so eben nur ein paar Scheine korrekt zusammenbasteln :beanlurk:

Ich bin unsicher ob das Inklusion oder Ableismus ist. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Also es diente wohl eher ersterem (zumindest sagen die das von sich selbst). Allerdings war das anscheinend auch nur ein kurzzeitiges Projekt. Das Restaurant gibt es wohl nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Das sie nicht behaupten Ablesimus zu betreiben ist irgendwie logisch :sweat_smile:

Also die Webseite gibt es noch. Kannst dir ja mal selbst ein Bild von machen.

1 „Gefällt mir“

Nabend Spam

Moin

1 „Gefällt mir“

Was geht ab?

Ich frage mich, wie oft ich den Joke mit den SUV-Fahrern und den Holzfällern noch machen darf, bis keiner mehr lacht. :thinking: