Pervers Schlotti?
Dialekte mögen wir hier nicht!
1 „Gefällt mir“
Ihr habt doch alle ein Rad ab
Da ist kein Donnie
Die Frage ist immer wie alt.
Hab letztens gehört: Kinder die geboren werden, in Südkorea, sind direkt 1 Jahr alt… wenn sie Dezember geboren werden, sind sie im Januar sogar schon 2 Jahre alt Oo
Scheise wie komme ich denn gleich nach Hause?!
Im Beitrag von Nulli? Doch
Und was isch mit Schwiizerdütsch? Das isch kei Dialekt! Das isch Kultur.
1 „Gefällt mir“
- Zu Fuß: Der Klassiker, aber Vorsicht vor müden Füßen und möglichen Begegnungen mit freundlichen Nachbarn.
- Mit dem Fahrrad: Flott unterwegs, aber aufpassen, dass die Kette nicht abspringt und das Lenkrad gerade bleibt.
- Mit dem Auto: Bequem und praktisch, aber hoffentlich ohne Parkplatzprobleme und Verkehrsstaus.
- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Gemeinsam mit wildfremden Leuten fahren, die vielleicht ihre Lieblingshits laut mitsingen oder streng riechendes Essen dabei haben.
- Mit dem Taxi: Luxus pur, aber hoffentlich hat man genug Geld für die Fahrt und der Fahrer hat gute Musik im Radio.
- Mit einem UFO: Wenn man eins findet, immer eine abgefahrene Möglichkeit, aber Vorsicht vor außerirdischen Mitfahrgelegenheiten.
- Auf einem fliegenden Teppich: Nur für diejenigen mit magischen Fähigkeiten und einem guten Sinn für Orientierung.
- Mit einem Rollschuh oder Skateboard: Stylisch und schnell, aber die Balance zu halten, kann eine Herausforderung sein.
- Auf einem Einhorn: Wenn man eins hat, warum nicht? Aber Vorsicht vor Neidern und bösen Zauberern.
- Mit einem Katapult: Für die Abenteuerlustigen, aber bitte landen Sie sicher und nicht im nächsten Baum.
Kann ich ja nix dafür, wenn Nulli geil davon wird, Windeln zu wechseln
Deshalb rufe ich ja auch die Polizei!
FTFY
Solange er nicht meine Wechseln will
Donut oder Streußelschnecke?
- Donut
- Streußelschnecke
- 2x Donut!
- Nichts davon!
- Enthaltung
0 Teilnehmer
Nusshörnchen