Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Ich warte auf den Regen, der seit Mittag kommen soll :smiley:

Hier ist es abgekühlt.
@Herzer dieses Jahr ist es aber auch extrem mit den falschen Wetterprognosen.

1 „Gefällt mir“

Sommergewitter waren immer schon am schwierigsten vorauszusagen.

Gelobt sei die Sonne :sun_with_face:

Ja, war auch nur eine unsachgemäße Gefühlsaussage.

Kann aber wirklich sein, dass durch den Klimawandel die Modelle langsam ungenauer werden, weil die ja auch mit alten Daten gefüttert werden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Sachen waren die (kleine) Ritterburg, ein großes Lego-Männchen und ein Disney-Set

1 „Gefällt mir“

Warum hast du uns das all die Jahre verschwiegen @Luggsen? :beanfeels:

Unser Rathaus in Offenburg spielt 140 Melodien :sunglasses: aber wahrscheinlich kein Lieblingslied von dir dabei :beanjoy:

https://offenburg.de/de/zu-gast-in-offenburg/touristinfo/sehenswertes/rathaus-glockenspiel/glockenspiel-carillon/

Da sind doch ein paar richtige Banger dabei :nicenstein:

Sag bescheid, wenn es Through the Fire and Flames von Dragonforce spielt.

:beanlurk: :cloud_with_lightning:

Und wieder daheim. :house:

Nachdem es vorhin gewittert hat und dadurch abgekühlt ist, bin ich spazieren gegangen und weil mir die Füße dann wehgetan haben, hab ich mich auf dem freien Trainingsgelände von nem Fitnessstudio auf eine Bank gesetzt.

Kaum saß ich da, kamen drei Typen, die da trainieren wollten und ich habs nicht eingesehen deshalb zu gehen und jetzt saß ich ne halbe Stunde wie ein absoluter Obercreep da auf der Bank und hab den halbnackten Kerlen mehr oder weniger beim Trainieren zugeguckt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Erstmal nen eiskalten Almdudler.

Dieses drecks Amazon Prime auf dem TV Stick. Wenn ich ne Serie einfach per Kachel im Startscreen anklicke um weiter zu gucken, startet das ständig in einer anderen Staffel. Jetzt hab ich ne halbe Stunde ne Folge geguckt die erst zwei Staffeln später kommen sollte :beanwat:

Lecker. :slightly_smiling_face:
Haha! :slightly_smiling_face:

ne jetzt gibts nen eiskalten kukki caipi :beanbeer:

Die Glocken dafür sind schon seit Jahren verstimmt. :simonhahaa: Das ist wirklich nix, womit man prahlen kann.

Ausserdem hört man die kaum.