Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Vor allem im Juli ist halt auch wirklich immer echt viel, weil da gefühlt jeder sein Sommerfest veranstaltet, Tag der offenen Tür, überhaupt alle möglichen Veranstaltungen

Guckst du jetzt öfter vorbei? :eyes:

weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, mal sehn… :slight_smile:

erzählt mal, Leude :florentin: was hat sich so getan in den letzten 4 Jahren? :grin:

Ich versteck mich aktuell vor den Temperaturen in meinem viel zu warmem Wohnzimmer :beanfriendly:

Für alle Neulinge hab ich Kekse. Da du für mich ein quasi-Neuling bist… :cookie: willste?

@Schlotti Wie stehst du eigentlich zu Stroopwaffeln?

Zu süß :sweat_smile:
Hab die schon zwei dreimal probiert, aber ne. Ich werd damit nicht warm.

Vielleicht gibt es hier aber auch einfach keine leckeren.

oje, klingt nach keinem sehr erfolgreichen Unterfangen :joy: ich empfehle Wald! oder ein mobiles Klimagerät :sunglasses:

@LaRocca sure thing :cookie:

Ich hab immerhin nen Handventilator :smiley:

Es hat auch scheinbar nur 25° draußen, aber es geht leider kein Wind :sadsimon:

Ja,ich mag die auch nicht wirklich bin aber auch kein großer Karamellfan. Damit steh ich immer sehr alleine da.

Bei unserem Rewe hatten die mal welche, die ganz fancy waren. Mit Schokoglasur und Toppings wie Nüsse oder Streusel. Hab die verschenkt und die kamen so gut an, dass diejenige dann bei sich geschaut hat, ob es die irgendwo gibt. Leider war dem nicht so. Zu weit von Holland entfernt…

Ich stehe meist direkt daneben mit der Hand in der Tüte :fresskoma:

besser als nix :grin:

wir hatten gestern 34 Grad, das war richtig ekelhaft… heute 28, immerhin. bin aber auch grad in Deutschland unterwegs und will dann natürlich nicht nur in der Wohnung sitzen. hier im Wald am Wasser chillen ist allerdings richtig fein :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

24°c außen und innen :slight_smile:

Hör auf zu lügen :beannotsure:

23 Grad und sehr windig :slightly_smiling_face:

Iss deine Stroopwaffeln Fräulein! :beanwat:

Ist heut Gegenteiltag bei dir? Sowas würdest du nämlich sonst nie sagen, sondern sie selbst essen

:nun:

Und deswegen sind wir keine Fitnessuhrfreunde :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, weil du zu geizig bist :beanwat:
Außerdem bin ich gerade eher so fit wie der junge @boja