Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Nahezu jeder ausgesprochene Satz der jüngeren Arbeitskollegen enthält mindestens ein Wort aus deiner Auswahl. Und es macht mich wahnsinnig! :beanrage: :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nabend

Da ich gestern busy in Hyrule war, gibt’s heute doppelt so viele Fakten:


1974 bestellte Nordkorea von Schweden 1.000 Volvo Fahrzeuge und anderes Equipment im Wert von 73 Millionen Euro. Bis heute hat Nordkorea nie dafür bezahlt und die Schulden haben sich aufgrund der Zinsen auf mehr als 300 Millionen Euro erhöht.

Das Gleichheitszeichen „=ˮ wurde 1557 von Robert Recorde erfunden.

Durch das Spenden von Blut verbrennt der menschliche Körper ca. 2000-3000 Kalorien zusätzlich.


Der Bikini wurde nach dem Bikini-Atoll benannt, einer Inselgruppe, auf denen die USA ihre Atombombentests durchgeführt haben. Der Erfinder Louis Réard wählte den Namen, weil er der Meinung war, dass der Bikini klein und umwerfend war.

Der längste Boxkampf der Welt fand am 6. April 1893 zwischen Andy Bowen und Jack Burke statt. Der Kampf ging über 110 Runden und dauerte über sieben Stunden. Am Ende waren beide Kämpfer zu müde und erschöpft, um überhaupt noch kämpfen zu können.

Obwohl Affen bereits Zeichensprache beigebracht wurde und sie somit die Fähigkeit besitzen, Fragen eines Menschen zu beantworten, hat bisher noch kein Affe selbst eine Frage gestellt, obwohl sie das notwendige Vokabular hierfür besitzen. Forscher gehen deshalb davon aus, dass die Fähigkeit, Fragen zu stellen, ein hohes kognitives Niveau benötigt. Affen scheinen diese allerdings nicht zu besitzen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Abnehmen leicht gemacht :smiley:

Deswegen geht @Squidward also regelmäßig :beanthinking:

ich war seit nem jahr nicht mehr dort oder so

Waaat. Warum? Es wird doch ständig dazu aufgerufen, weil die zu wenig Blutkonserven haben. Willst du, dass Leute sterben? :beanomg:

boomer

Ja bitte?

tschuldigung :florentin:

Muss auch mal wieder gehen, irgendwie lagen die Termine in der Nähe dauernd so ungünstig für mich :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Huhu :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Muss man noch gehen, wenn die Narben von früheren Einstichen immer noch nicht weg sind?

Geht mir leider meist auch so :sadsimon:

Dann erst recht!

Dein neuer Avatar ist ein bisschen gruselig :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hatte sie schon einmal einen der nicht gruselig war :beanlurk:

Am Ende?! Wie hält man das 7 Stunden aus?^^
Hätte man sich nicht einfach früher auf unentschieden einigen können?

Passt doch dann ganz gut

Anscheinend nicht. Wahrscheinlich gibt es wegen solchen oder vielleicht sogar wegen diesem Kampf heute eine fest vorgesehene Anzahl an max. Runden.

Edit: Btw einer der Boxer, Andy Bowen, starb übrigens im drauffolgenden Jahr, da er schwere Verletzungen während eines Boxkampfes erlitt und danach nicht richtig behandelt wurde.

2 „Gefällt mir“