Uff!
Dick Joke Tag war gestern.
Na gut
Sehr geehrtes Forum,
ich wende mich heute an Sie, um mich aufrichtig für meinen unangebrachten Witz zu entschuldigen, den ich kürzlich gemacht habe. Mir ist bewusst geworden, dass meine Bemerkung unangebracht und verletzend war, und ich bedauere zutiefst, dass ich damit unabsichtlich jemanden verletzt oder beleidigt habe.
Es ist mir peinlich anzuerkennen, dass mein Kommentar über das Ziel hinausgeschossen ist und nicht den Respekt und die Sensibilität zeigt, die in zwischenmenschlichen Interaktionen notwendig sind. Mir ist klar geworden, dass humorvolle Bemerkungen manchmal Grenzen überschreiten können und dass es wichtig ist, sich in solchen Momenten bewusst zu sein und verantwortungsbewusst zu handeln.
Ich möchte betonen, dass es niemals meine Absicht war, jemanden absichtlich zu verletzen oder zu kränken. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Unachtsamkeit zu negativen Gefühlen geführt hat.
Ich verspreche Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mich zukünftig bemühen werde, verantwortungsbewusster und respektvoller mit meinen Worten umzugehen. Ich werde meine Worte sorgfältiger wählen und mich daran erinnern, dass jeder Mensch einzigartig ist und es wichtig ist, niemanden durch unbedachte Äußerungen zu verletzen.
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung annehmen können. Wenn es irgendetwas gibt, was ich tun kann, um die Situation zu bereinigen, bin ich gerne bereit, es zu tun. Nochmals möchte ich betonen, dass es mir zutiefst leid tut, dass ich mich unangebracht verhalten habe.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Biberpapa
Lösch dich
Den Text werde ich mich mal kopieren
Rock’n’Roll im Keta-Rausch
Macht sich nicht so gut im Lebenslauf
Gangbang-Parties, Fame und Frau’n
Machen sich nicht gut im Lebenslauf
Wenn du Schore im Mercedes rauchst
Macht sich das nicht gut im Lebenslauf
Wenn du schon die dritte Leber brauchst
Macht sich das nicht so gut im Lebenslauf
Naja grundsätzlich gilt da erstmal die Unschuldsvermutung
Wieso?
Weil es noch ne andre Lösung gibt und man dann da versteckte Nachrichten schreiben kann
Und in euren Beiträgen war nie ne Nachricht an mich drin :sad_schlotti:
Aso ja die andere Variante kenne ich leider nicht! Schade!
< > das ist die andere Variante
Vielen Dank für das Beibringen
Danke
Und wie kann man das dann lesen?
In dem man sich ein grünes Schwert anheftet
Zweiklassengesellschaft