Bei dem bullshitbingo solltean keine extra Fässer aufmachen. Meine Frau soll sich um sich mal richtig auszukurieren doch unsere Tochter aus der Kita nehmen
Uff, manche leben echt noch in der Vergangenheit. Schade, dass es auch auf solche „Fachkräfte“ zutrifft
Kann ich halt nichts machen. Meine Gene machen mich zu einem schlechten Menschen.
Hab nun quasi einen Attest dafür
Weil du dir halt auch keine Ratschläge von fremden Menschen geben lässt!
Aber ist schon ne scheiß Begründung, da wäre ich ziemlich sauer ihre Frauenärztin, bei so einer Schwachsinnsbegründung.
Meine Frau ist auch gerade ziemlich sauer.
Ich hoffe es bringt nicht zu viel Planung durcheinander.
Überhaupt nichts. Meine Frau wird ihre Elternzeit nach wie vor so nehmen wie geplant. Die Ärztin hat da ja keine Mitspracherecht. Sie hat halt nur ihren unnötigen Senf hinzugegeben.
Joar, was soll man dazu noch sagen?
Sie hat meiner Frau ein Nasenspray verschrieben, was sie im Notfall abends nutzen soll, wenn sie kaum Luft bekommt. Ist sogar für Schwangere zugelassen. Es ist homöopathisch…
„Nulli kann dies bestätigen!“
Nichts. Ich trink nun Bier und warte bis meine Frau Essen fertig hat
Sorry muss morgen selber 14h los
Wie die hat das Essen noch nicht fertig?! Verprügel sie mit einem der Kinder!
Hab ihr erstmal nur eine Erziehungsschelle verpasst. Ich bin halt doch einfach zu weich
Aber nochmal zum Nachfragen: was genau hat denn die Frauenärztin mit der Elternzeit zu tun?
Nichts. Sie hat nur ihren Senf dazugeben als das Thema aufkam wann meine Frau wieder Arbeiten möchte.
Ah okay, ich hatte irgendwie gedacht das wäre ernst gemeint und man müsste ernsthaft ne Bestätigung oder sowas vom Frauenarzt bekommen damit man die Elternzeit abbrechen kann^^
Ne zum Glück nicht. Das ist etwas was Eltern wirklich mal alleine bestimmen dürfen.
Mutterschutz ist übrigens eine der einzigen Zeiten in denen einem Menschen in Deutschland untersagt ist zu arbeiten.