Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

@boja … ist die Auswahl an Ärzt:innen bei euch echt so schlecht, dass ihr euch so was von versuchter Bevormundung bis Geschwurbel anhören müsst? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch legitim, aber gerade bin ich ja eh weit davon entfernt irgendwo hinzureisen, sondern einfach nur ein bisschen traurig, dass ich schon seit so vielen Jahren gerne mal wieder reisen würde und das nie klappte und wer weiß wann überhaupt mal wieder. Ich werde eh nicht in die Tropen reisen.

Hast du die Knoppers alle weggekauft?

Auf Arbeit. Mit vielen ausländischen Kollegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Vielleicht wird es ja mal was.
Würd mich freuen, wenn du das mal verwirklichen könntest.

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht nicht gerade das Schlauste, mir alte Urlaubsfotos anzuschauen, aber boah, ich hab so Bock auf Wasser^^

Green Canyon in der Türkei, ich glaube so 2017:

In der Nähe von Pula in Kroatien, müsste so 2014 gewesen sein:

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nein, der Laden macht seinem Ruf alle Ehre

Ist schon fies, wenn man das Gespräch gerade verfolgt hat. :smiley:

Ich geb mir Mühe!

4 „Gefällt mir“

Naja ich hab ja selber Fernweh :sweat_smile:

Ich wollte euch an meinem Leid teilhaben lassen :beanevil:

Du bist trotzdem ein Arsch. :kappa:

Das ist ja nix Neues aber ich bin mir sicher, dass @spameule mir bescheid sagt wenn sie’s zu krass findet, wir sind schließlich so :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Naja Themenwechsel: Beim Durchstöbern der alten Fotos hab ich ne Aufnahme von 2012 gefunden und ich finde die Produktplatzierung über 10 Jahre später immer noch etwas zweifelhaft:

1 „Gefällt mir“

Alles gut :smile: :beanhug:
Ich guck mir ja auch immer Urlaubsbilder an wenn ich Fernweh hab oder überlege mir wo ich hinreisen möchte.

Meine große Reise führte mich heute immerhin an einen Bach. Ist ja auch fast das Mittelmeer :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ich bin sooo müde ey
4Std Schlaf sind eindeutig zu wenig

1 „Gefällt mir“

Wenn ich aus dem Fenster der Küche gucke, sehe ich süße kleine Lämmer, und eine Gänsefamilie (oder große Enten).

2 „Gefällt mir“

Also mir geht’s ja im August an die Ostsee, und das reicht mir auch … ich mag einfach nicht fliegen für sowas :smiley:

Und die letzten Jahre war es auch immer superschön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kennen wir uns? :eyes:

Nice! Wohin gehts genau?

Wer sind Sie und was ziehen Sie mich in diese Absteige!