Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Im Keller lagern natürlich!

Aber wo lager ich dann meine ganzen Lego-Kartons? :beanfeels:

Das freut mich sehr für dich. Nach all der langen Zeit und Aufopferung hast du dir das auch redlich verdient. Ich hoffe du kannst dich gut erholen und etwas abschalten! :beanhug:

Kein Thema!

Warst du schon im Wald Holz machen?

Der nächste Winter kommt!

Klar doch!

Kann mich nicht daran erinnern jemals eine Katze gesehen zu haben :thinking:

Und auch schon gesägt?

Nein

wenigstens schon gespalten?

Du musst dir die Arbeit schon selbst suchen. Die kommt nicht zu dir! :eddy:

Kartoffeln, Kartoffeln, wer ißt sie nicht gern ? Die Reichen, die Armen, die Bauern, die Herrn. Man kann sie gebrauchen für Supp` und Salat, geröstet, gebraten nach mancherlei Art. Und fehlt es an Fleischwerk und fehlt es an Schmalz, so rutschen sie auch ganz allein durch den Hals.

3 „Gefällt mir“

Zur Not kannst du die Kartoffeln auch bei dir in der Räucherkammer lagern, falls dein Keller zu klein ist!

1 „Gefällt mir“

Aufgepasst es ist versporchen ich werde heute für euch kochen. Nein kein Müsli aus der Dose, auch keine Nudeln keine Soße, selbst Schweinebraten ist mir Schnuppe. Ich koch jetzt ne Kartoffelsuppe.
2 Pfund Kartoffeln werden geschält und gekocht, mit Salz dran so hätt ich sie so schon gemocht. Doch dann kommt noch Butter und sie werden gestampft und … bis es blubbert und dampft.
:beangasm: :notes:

Leider weiß ich gerade den ganzen Text nimmer :sadsimon:
@Thaliena

3 „Gefällt mir“

Hallo!

RECHENKNECHT! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Tschüss!

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich stehe jetzt vorm Rewe und weiß nicht weiter. Hast du n Auto und kannst mir helfen, die nach Hause zu transportieren?

Leider habe ich keinen SUV also nein