Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

image

Ich kann dich nicht finden :beanfeels: /

Such mal nach „Aachen schlecht sortierter Rewe“. Da in der Nähe arbeite ich

1 „Gefällt mir“

Weil sie an sich kein Recht haben, diese Information zu erheben und zu speichern :thinking:

Ist das der bei den Kinos? Hab ich dir mal erzählt dass mich mein Lebensweg beinahe auch nach Aachen geführt hat? :beanjoy: wären die Kinobetreiber schneller gewesen hätte es sein können, dass wir jetzt wirklich zusammen mittags Pizza essen.

1 „Gefällt mir“

O la la, ich will eine Pizza, o la la, Pizza wunderbar!

Ernsthaft? Das wär so cool. Mein Aachen-Buddy Nulli!

Aber nee, der bei dem Kino (Kapuzinerkarree) ist mein Standard-Rewe. Der ist noch mit am besten sortiert.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war damals beim Cineplex probearbeiten und war echt angetan, weil mir die Kinos von denen echt gut gefallen haben. Das Eldorado (?) und noch irgendso ein Tower-Kino außerhalb gehörten alle denen.

Die haben dann aber damals einfach ewig gebraucht, sich danach mal zu melden und ich hatte gleichzeitig halt schon die Stelle in Aschaffenburg angeboten bekommen. Und dort hat man sich (um mal den Fußballer-Jargon zu beutzen) einfach mehr um mich bemüht :smiley:

Kurz nachdem ich dann in AB zugesagt hatte, kam dann ein Anruf von denen, dass die mich gerne für die Gehaltsverhandlungen einladen wollten, aber da war es schon zu spät :person_shrugging: und so wie ich verstanden hab, mussten die dann nen Bewerber anrufen, dem sie schon abgesagt hatten :sweat_smile:

O scheise

Hast nochmal Glück gehabt :crazyjanina:

du meinst vermutlich den Eden Palast?
Das ist übrigens das Kino, in dem ich kontrolliert wurde (ist grad Thema in irgend em anderen Thread). Schon früher, bevor es zum Cineplex gehörte, aber eben auch danach, als dort dann immer die Sneak-Previews waren. Scheint aber nun ja aufgehört zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, Eden! Das war auch echt schön. Haben die noch den Saal mit der großen Theke?

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich glaub nicht, dass ich schon in all deren Sälen war.

Aber ja, schon dumm, wenn man sich so viel zeit lässt bei der Personaleinstellung. Aber dafür hast du auf diesem Weg jetzt vermutlich deien Frau kennengelernt (oder kanntet ihr euch da schon?) und es gab doch ein Happy End für dich.

Neee, mit der war ich in der ganzen Zeit auch vorher schon zusammen^^ wir sind dieses Jahr im Oktober schon 14 Jahre liiert.

2 „Gefällt mir“

Dsgvo

Nee, eigentlich nicht. Jetzt muss er ja mit mir Vorlieb nehmen und darauf hat er ja ganz klar wenig Bock :smiley:

Hä ich hab doch gar nichts gemacht!

Die allerbeste Gamingshow :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Zu wenig, zu spät. :beansad:

Halluuuuuuu!